Feedback/hade

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Feedback/hade

      abend jungs! vil kennen mich noch welche, weil ich war lange net mehr on. mein jetty hat mittlerweile einen neuen besitzer und das hobby scooter muss leider für andere sachen weichen. ich wollte eig mich auch nur mal verabschieden ( etwas spät ) aber ich finde das muss trotzdem sein. das forum ist echt klasse und hat auch einen hohen stellenwert bei mir und wollte auch mal den admins besondern antown und unreal danken. ich hoffe die community bleibt sich selber treu und ich werde auch mal ab und zu reinschnuppern was noch so hier läuft. aber alles in allen respekt dafür was ihr hier aufgebaut hat ;)
    • naja schade hoffe man sieht dich nicht nur ab und zu sodern bissle öfter das forum braucht erfahrene user ansonsten bye und viel glück auf deinem weg *brumm*
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal