im bereich auspuff/vergaser einfach mal alles checken ob irgendwo was nicht nicht. bezogen auf luftanzog und austoß.
Motor lauter, JetForce "springt" beim gasgeben
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bringt des was wen ich mir einfach nen Sportpott hohle?Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Die Helfer in Blau mochten meine Roller einfach nich -
wen ich einen neuen pott hohle .. könnte es dan behoben sein?Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Wenns wirklich am Auspuff liegt dann ja^^.
-
also ich glaub dass es garnichts mit dem schluach da zu tun hat. das is der schlauch für die frischluft pumpe, jet hat keine abgasrückführung. schau doch mal wo der schlauch hinführt und du wirst sehn dass der zu ner pumpe führt und auf der linken seite ein weiterre schluach ist an dem die luft angezogen wird. der ist nur dafür da um die abgasnorm einzuhalten hat aber nix mit dem motor direkt zu tun. also auch nicht notwendig deshalb machen viele den schluach ab und zwicken das rohr dazu ab und verschweißen das loch. sieht man auch auf den bildern dass da ne kleine beule bei dir am auspuff ist wo das stück rohr sein sollte. aber was sein kann dass des entstanden loch nicht richtig zugemacht wurde und nun leckt. und da dein motor nicht ausgeht wen n du den pott zuhälst musst du iwo ein loch haben oder der auspuff sitzt nicht bündig am auslass. und beheben kannst es mit nem neuen pott, ist aber geldverschwendung versuch des loch zu finden und dann abzudichten!
-
oke danke ich habe sowieso überlegt mir nen neuen pott zu hohlen .. und es kommt nur aus dem ESD abgase raus .. voanders nicht . könnte das auch daran liegenn ? also am anfang vom ESD nich am auslassKeine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
das hab ich auch das der da undicht ist, aber ein ganz bischen lauter ist er dadurch aber nicht viel, also nur minimal
-
Ok leute danke für die vielen Hilfreichen Antworten .
Aber an den auspuff liegt es leider nicht
Ich habe vorhin mit nem Kumpel den auspuff getauscht .. Leider immer noch das selbe
Und die Schläuche und alles habe ich auch kontroliert .. Und alles Dicht
Nur aus dem Zylinder kommt etwas Öl
Kann es damit zusammenhängen ?? Oder an was evtl. Noch ? ?
LgKeine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
zylinder undicht würde ich mal sagen. Neue dichtungen kaufen & draufhauen.
-
Aber liegt das auch daran das er so "Springt" ?Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Welches springen meinst du jetzt genau?
-
Ja so das ab ca 30 km/H wen ich Gas gebe das halt gas weg geht und dan wieder normal und das durchgeehend .. also so ein stottern sozusagen ..
ich kann ja mall probieren morgen ein Video zu machen aber kp ob man das höhrt --Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Waegi schrieb:
Mein Roller wurde sehr laut und hat abundzu einfach aufgehört Gas zu geben obwohl ich Vollgas gegeben habe
Das gas und gas wieder weg hat garnichts mit dem abgasschlauch zu tun. Wenn der schlauch ab ist, wird der roller einfach nur lauter und verliert wenn überhaupt nur minimal leistung
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
SO hier das Video .. man hört es leider nicht so gut und nur am Ende
Wen er warm ist ist es noch Schlimmer ..
youtube.com/watch?v=zCEuuu6T_uIKeine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Also außer wind höre ich da nicht viel
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Den Vergaser habe ich jetzt auch gereinigt..
Immer noch so ..
woran kanns noch liegen?Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Die Helfer in Blau mochten meine Roller einfach nich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher