Piaggio Nrg Power Purejet auf 45 km/h drosseln

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Piaggio Nrg Power Purejet auf 45 km/h drosseln

      Hey Jungs,
      Bin seit nem Jahr nichtmehr in dem Forum aktiv gewesen da ich nichtmehr Roller fahr, aber weiß eure Erfahrung noch zu schätzen.
      Ich hab mirn Piaggio Nrg Power Purjet zugelegt und will den auf 45 drosseln um ihn meiner Freundin zu schenken.
      Da der Piaggio Händler mir erzählen wollte das alle Roller ohne drossel 45 laufen und der Vorbesitzer nur die Mofadrossel dazu besitzt wollte ich euch mal fragen wie der Roller bei 45 km/h (also von Werk aus) gedrosselt ist. Die 200 Euro Variante mit Teilegutachten gefällt mir nicht.
      Die Cdi ist noch die offene und nicht die Mofa. Drosselring vielleicht?
    • Jetty Fan schrieb:

      Hallo,
      Ja der Distanzring oder hinten am Variator ist ein Käfig mit 3 7er Schrauben drauf

      Alles ohne Gewähr

      jetty fan denke dran der roller der meint ist kein jetty sonder ein Piaggio und da wird so weit ich weiß ein d-ring benutzt 8)
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^