Hey leute,
Ich erzähle kurz meine kleine ,,Geschichte"
Vor knapp 2 Wochen habe ich beim Vario wechseln meine Kurbelwelle abgebrochen ( jaja lacht mich aus ).
Dann habe ich ne neue Welle + Lager und Simmerring bekommen... Am gleichen Tag: Lagerschaden!
Also wieder neue Lager bekommen und bin jetz schon 150 von 200km eingefahren und habe halt so nen leichtes ,,schleifen"....
Bin mir nich ganz sicher ob das aus der Kw gegend kommt ich kann das nicht so gut abschätzen
ich würde eher sagen dass das aus dem variokasten aus der kupplungsgegend kommt aber bin mir nicht sicher
Hat einer von euch villeicht ne Idee?
Ich muss villeicht noch dazu sagen dass die Werkstatt irgendwie keine Lager einbauen kann weil ein Kumpel hatte nach seinem ersten Fressee immer von da reparieren lassen und danach hatte er dann noch 2 mal Fresser durch Lagerschaden, und wie man sieht gings bei mir ja auch nicht gut los mit den Lagern
Ich erzähle kurz meine kleine ,,Geschichte"

Vor knapp 2 Wochen habe ich beim Vario wechseln meine Kurbelwelle abgebrochen ( jaja lacht mich aus ).
Dann habe ich ne neue Welle + Lager und Simmerring bekommen... Am gleichen Tag: Lagerschaden!
Also wieder neue Lager bekommen und bin jetz schon 150 von 200km eingefahren und habe halt so nen leichtes ,,schleifen"....
Bin mir nich ganz sicher ob das aus der Kw gegend kommt ich kann das nicht so gut abschätzen


Hat einer von euch villeicht ne Idee?

Ich muss villeicht noch dazu sagen dass die Werkstatt irgendwie keine Lager einbauen kann weil ein Kumpel hatte nach seinem ersten Fressee immer von da reparieren lassen und danach hatte er dann noch 2 mal Fresser durch Lagerschaden, und wie man sieht gings bei mir ja auch nicht gut los mit den Lagern
