Frau Knadenlos: Quittung: 15€

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Frau Knadenlos: Quittung: 15€

[b]Ein schöner Tag. Etwa 18 Uhr. Mein Freund (hinten drauf ohne Helm) und ich fahren in seiner Gegend rum. Um die nächste Ecke kam natürlich ein grüner Wagen (Die waren gerade bei ner Kontrolle). Ich fahr, aufeinmal schreien die ,,Anhalten! HEYYY! Anhalten!!!'' ...

Hab dann lieber angehalten weil ich kein Bock hatte mit uns zusammen abzuhauen. Ich bleib stehen. Die laufen zu mir..
      (Kippschalter drinne.)
      [/b]

Ich: Guten Tag, was ist den los?
      B1: Zum Glück bist du doch noch angehalten. Absteigen und her mit den Papieren. Warum trägt der kein Helm?
      Ich: Wir sind gerade nur in der Gegend rumgefahren.
      B2 nimmt die Papiere und checkt alles.
      B3 guckt nur die ganze Zeit.. xD

B1: Wieviel fährt dein Mofa?
      Ich: So um die echte 25 km/h.
      B1: (unterbricht mich): Glaub ich nicht!
      Ich: Laut Tacho 35 km/h. Zufrieden?
      B1: Aha. 25er. Wo ist den die Mofa-Tasche, und der Spritzschutz. Und warum ist das Nummernschild am Kasten da.
      Ich: Die Sachen hab ich abmontiert, darf man das nicht? Nummernschild hät ich gedacht darf man da dran machen.
      B1: Nein! Warum ist das Nummernschild eigentlich gebogen?
      Ich: So behinderte Leute knicken das immer in der Schule um. (Natürlich nicht echt so :D)
      B1: Soso. Ich glaubs dir mal.

Die geht erstmal mit dem Kerl ins Auto und checkt alles. Solange red ich mit der Tusse. Die fragt mich aufeinmal ob der Auspuff original ist. Ich lach erstmal und sag dann na klar. Das Bullen so dumm sind, wusst ich auch nicht. xD ..
      Nach ca. 10 min. kommen die..

B1: So, wollen ihr zweimal bezahlen oder nur einmal.
      Ich: Ehmm, natürlich nur einmal?!
      B1: Mit Karte oder Überweisung?
      Freund: Ich zahl das per Überweisung.

Der Kerl ist mittlerweile wieder gekommen steht vor mir, und lässt aufeinmal die Papiere fallen. Konnt dem eine klatschen :D
      Die labern dann noch über Sicherheit und ich mach eine Show auf ,,Ich hätte nix gewusst unso..''

Fazit: 15€ Strafe für 40 km/h vorbei fahren, Smalltalk & Mitfahrer ohne Helm : TOP! :thumbsup: