Surfen im Ausland

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Surfen im Ausland

Hallo Leute :)
      Fliege heute in den Urlaub und möchte da weiterhin wenigstens Kontakt mit meinen Freunden haben (Whatsapp).
      Textnachrichten verbrauchen nicht viel KB, sollte es auch nicht , denn ich zahle pro 10kb 12 cent X(

einmal die Facebookstartseite aktualisieren und alles ist aus ^^

Nun wollte ich Fragen , wie ich irgendwie es schaffe, alle Programme die im Hintergrund laufen auszuschalten, bzw dass sie nichts runterladen.
      Über den Taskmanager ist alles aus , aber auch wenn man nur das Handy einschaltet, läds ab und zu doch was runter , oder?
      Ich will nur eingestellt haben, das whatsapp läuft.

Danke für eure Hilfe :)
    • also wenn ich urlaub habe habe ich urlaub bin mal froh wens nicht klingelt oda pipst was auch immer das handy wird nur im urlaub bei mir genutzt wenn ich notfälle habe ne adresse suche aber sonst ist es aus :evil:
      was anderes ist kein urlaub
      und was anderes wenn du jeden tag mit deinen freunden schreibst und immer das neuste erzählst haste nach dem urlab nix mehr zu erzählen :thumbdown: also überlege dir genau ob du das handy wirklich brauchst
      antown gute idee postkarten :rolleyes: pipsen nicht klingel nicht einfach einfach ;)
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal