Geht das mit dem Öl??? WICHTIG

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Geht das mit dem Öl??? WICHTIG

hey,
      unswar hatte mein jet irgendso ein igol öl mit kaugummi geruch ... jetzt leuchtet aber schon die ölanzeige und ich brauche neues öl bis MORGEN ... und dieses igol öl kann man beim poisters nur bestellen, also die habens nicht auf lager...
      und jetzt habe ich gehört dass ich einfach neues teilsynthetisches öl .. NICHT DAS SELBE .. kaufen kann und einfach nachschütten.. stimmt das? oder muss ich exakt das gleiche reinschütten???

Danke schonmal :)
    • FlashForward schrieb:

hey,
      unswar hatte mein jet irgendso ein igol öl mit kaugummi geruch ... jetzt leuchtet aber schon die ölanzeige und ich brauche neues öl bis MORGEN ... und dieses igol öl kann man beim poisters nur bestellen, also die habens nicht auf lager...
      und jetzt habe ich gehört dass ich einfach neues teilsynthetisches öl .. NICHT DAS SELBE .. kaufen kann und einfach nachschütten.. stimmt das? oder muss ich exakt das gleiche reinschütten???

Danke schonmal :)

was machst du für unglaublichen stress? kannst alles reinkippen was für 2-takter geeignet ist. suchfunktion würde evtl helfen, bist ja nicht erst seit gestern im forum
    • danke für eure schnellen antworten :)

F.A.V. schrieb:

Zitat von »FlashForward«

hey,

Danke schonmal

was machst du für unglaublichen stress? kannst alles reinkippen was für 2-takter geeignet ist. suchfunktion würde evtl helfen, bist ja nicht erst seit gestern im forum

ich mach son stress draus weil ich heute praktische prüfung hatte und danach noch in die schule musste (25km).. meine eltern waren arbeiten und konnten mich ned fahren... und ich hatte halt kaum öl im tank.. würde noch bis zur tanke...ect. reichen...
      und würde ich das mit dem öl nicht lesen müsste ich mim taxi fahren und hatte echt kb so viel geld auszugeben nur um die schule zu kommen... ;)

ich habe die sufu benutzt aber nichts passendes gefunden.. sry aber das kann jedem mal vorkommen ?( :cursing:

Scirocco schrieb:

Die Öle sind untereinander mischbar, kannst du also machen. Wichtig ist, dass das Öl die Normen erfüllt.

Kauf dir aber lieber ein anständiges Öl anstatt eines, dass nach Kaugummi riecht.
      wer sagt dass es nicht anständig ist?^^ es hat immerhin 15€gekostet (steht in der rechnung) und naja für diesen preis erwarte ich schon besseres öl als welches vom kaufland oder so für n 5er :D wusste ich ja nicht dass es sofort "unanständiges" öl ist nur weils nach kaugummi riecht :D
    x

Open Modal