Welche Go Pro + Welches Zubehör ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich hab die hero 3 silver edition.
      was bei den 3ern dabei is kannste ja auf der homepage nachschaun.
      also zwischern der hero2 und der 3er silver edition sind keine wirklichen unterschiede außer die größe und paar kleinigkeiten.
      ich hab mir die 3er silver geholt weil ich sie günstig bekommen habe ^^
      kann dir nur von der 3er white abraten, weil die keine wirklichen weitwinkel hat und die linse auf dem niveau der original hero hd ist.
      also nicht wirklich der burner :D

das zubehör der 3er silver reicht für mich eig aus.
      das einzige was ich mir noch geholt habe ist den saugnapf, weil man dem wirklich sehr viele möglichkeiten hat die kamera iwo fest zu machen.

EDT: gibt auf youtube auch extrem viele vergleichsvideos von allen gopros. da kannste dir selbst eindrücke machen und entscheiden was für dich wichtig ist.
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • RedJet88 schrieb:

Will mir vielleicht eine GoPro zulegen :)
      Muss es die 3 sein oder reicht die 2 auch komplett aus ? ( Unterschiede) ?

ich hab die 2er HD, mein bruder hat sich jetzt die 3er silber geholt. sind zwar von den technischen daten her glaub ich recht identisch, aber die 3er macht schon wesentlich geilere bilder/videos! besonders unter wasser

hier ein bild der 3er

und hier eins der 2er

wobei ich mir nicht 100% sicher bin, ob das foto der 2er nicht ein ausschnitt aus nem video ist
    • Halter und den ganzen Rest bekommste auf vielen Seiten für wenig Geld.
      Ich habe die Hero 2 und bin damit sehr zufrieden, und die Hero 3 hat nicht sehr viele Vorteile gegenüber der 2er.
      Ich würde mal bei Ebay oder so schauen ob du evlt nicht eine Hero 2 gebraucht für wenig Geld findest.
      Achja ich würde dir zu einen Externen Mirko raten da der OriSound nicht so geil ist.
      Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
    • also wenn die kamera an den helm soll, würde ich das gebogene klebepad nehmen.
      und dann halkt entweder oben drauf oder wenn du dieses 3 wege gelenk hast was bei der 3er silber dabei ist an der seite.
      wenn du die cam an den jet oder an s motorrad auto oder wo auch immer festmachen willst würd ich den saugnapf nehmen, da die klebepads nur extrem schwer abgehen und es sehr schade wäre sich deshalb den lack zu zerstören.

und ja bei der 3er ist ein verbessertes mikro drin.
      wenn man die cam am helm hat mir der offenen gehäuserückseite ist der sound bis zu ner bestimmten geschwindigkeit echt super.
      man hört schön den klang von motorrad/roller was auch immer :D

also was an zubehör wichtig ist:
      die klebepads(sind bei allen gopros dabei) zum beispiel fürn helm,
      den 3 wege arm, ist bei der hero3 silver und black dabei bei der white nicht und bei der 2er weiß ichs nicht ^^(auch gut für den helm geeignet weil man damit die cam an die seite kleben kann ^^
      und den saugnapf wenn man die kamera direkt an das fahrzeug machen will. zum beispiel auf ne motorhaube, aufn tank von nem motorrad oder wo auch immer. der saugnapf ist sogar glaube ich bei der einen 2er dabei. musst mal schaun :D
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • Was ich bei der 3er geil finde, ist, dass sie ein integriertes WLAN System hat bzw. du kannst die GoPro mit deinem Smartphone verbinden und dann siehst du auf deinem Handy, was die GoPro filmt/filmen würde. Das macht es um einiges leichter, die GoPro in die richtige Position zu bringen, um möglichst die besten Aufnahmen (von der Perspektive her) zu bekommen, wenn man sie am Helm oder sonst wo hat ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal