Jo leute!
Also Mein jet Force springt nicht mehr an
Also Er bekomt zündfunken,kompression ist da, wenn man schwimmerkammer abmach und dann am unterdruckschlauch saugt läft benzin in die kammer, neue membrane sind drinn, aber er springt nicht an er orgelt nur
Zündkerze wird schwarz und ölig mache die wieder sauber sieht die nach einiger zeit wieder so aus, woran kanns liegen! Danke schonmal im vorraus
Also Mein jet Force springt nicht mehr an
Also Er bekomt zündfunken,kompression ist da, wenn man schwimmerkammer abmach und dann am unterdruckschlauch saugt läft benzin in die kammer, neue membrane sind drinn, aber er springt nicht an er orgelt nur
Zündkerze wird schwarz und ölig mache die wieder sauber sieht die nach einiger zeit wieder so aus, woran kanns liegen! Danke schonmal im vorraus

Als ich dann 12.6 zur schule fahren wollte is die mutter abgeflogen und hab ich roller ausgemacht und bei araltanke stehen gelassen. Nach der schule zum Kollegen geschoben und nachgeguckt, variogewichte durchgeschmort,keiler durch,stück von der riemenscheibe abgebrochen und die verzahnung vond er kurbelwelle, wo die riemenscheibe sitzt is ein bisschen weg. Also 9 km nach hause geschoben dann stand der roller erstmal ein bisschen, bin dann mal zum händler und hab gefragt ob ich ne neue welle brauche.. Der natürlich sofort ja sonst fliegt die alles um die ohren habe dann gefragt, was sowas kosten würde, dann meinte er grob ca 700-800 euro kurbelwelle,simeringe,lager,riemenscheibe,vario,keilriemen und der einbau berechenet werden.. Also hab ich mir nen gebrauchten block vom roller bazar geholt, am gleichen tag noch den motorblock ausgebaut und mein Zylinder abgebaut, um den abgebrochenen stehbolzen rauskriegen, habs aber nich hinbekommen. Naja aufjedenfall stand der roller dann erstmal ohne block 1 woche.. Habe dann meinen gekauftenblock eingebaut und es stelle sich raus das er nich anging... Habe dann mein block wieder fertig gemacht und ne selbstsichernde mutter mit loctide verosrg und fest gemacht (hält super