Jetty springt nicht an :( HILFE!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetty springt nicht an :( HILFE!

Jo leute!
      Also Mein jet Force springt nicht mehr an :( Also Er bekomt zündfunken,kompression ist da, wenn man schwimmerkammer abmach und dann am unterdruckschlauch saugt läft benzin in die kammer, neue membrane sind drinn, aber er springt nicht an er orgelt nur :( Zündkerze wird schwarz und ölig mache die wieder sauber sieht die nach einiger zeit wieder so aus, woran kanns liegen! Danke schonmal im vorraus :)
    • Part'Ticker. schrieb:

Kauf dir einen neuen Roller am besten

für was ein neuer es ist nur eine kleinigkeit am jetty keiner wird davon verschon :rolleyes:

Nitrolove schrieb:

Schmeiß die Karre weg, Drecks Force sagt schon alles

wehr sich kein jetty leisten kann solls maul halten :evil:

Part'Ticker. schrieb:

Oder du kaufst meinen Rahmen

was soll er mit deinem rahmen logik = 0 :thumbdown:

Nitrolove schrieb:

Ich würde sagen Kolbenfresser.. Kaufe ihn dir für 50 okken ab, ist fair

würde eher mal sagen ich gebe dir für den leben 50€ (wen überhaupt) und ziehe es durch den dreck das ist fair

so mal ne kleine liste zu deinem prob

-mal mm619sprayer sein rat befolgen wenn das nichts hilft
      -seid wann ist das prob
      -was wurde zuletzt verändert
      -mal den gaser mal sauber machen
      -mal eine neue zk probieren
      -ansonsten mal wirklich mal in den auslass reinschauen ob nicht doch ein fresser ist

hoffe ich konnte dir einiger maßen helfen

MFG xil3q3ndix

ps:Nitrolove ; Part'Ticker. kommt bitte jetzt nicht, kaufe dir lieber für die 50€ ein wörterbuch :evil:
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Also ich fing mal mit meiner geschichte an wie alles began :D Am 9.06 bin ich zu JetforceDark gefahren wegener ner drosselscheibe weil meine mutter kontrolieren wollte wie schnell meine karre leuft. Danach bin ich zum kollegen und habe sie wieder ausgebaut, habe aber die variomutter nich richtig fest gezogen :/ Als ich dann 12.6 zur schule fahren wollte is die mutter abgeflogen und hab ich roller ausgemacht und bei araltanke stehen gelassen. Nach der schule zum Kollegen geschoben und nachgeguckt, variogewichte durchgeschmort,keiler durch,stück von der riemenscheibe abgebrochen und die verzahnung vond er kurbelwelle, wo die riemenscheibe sitzt is ein bisschen weg. Also 9 km nach hause geschoben dann stand der roller erstmal ein bisschen, bin dann mal zum händler und hab gefragt ob ich ne neue welle brauche.. Der natürlich sofort ja sonst fliegt die alles um die ohren habe dann gefragt, was sowas kosten würde, dann meinte er grob ca 700-800 euro kurbelwelle,simeringe,lager,riemenscheibe,vario,keilriemen und der einbau berechenet werden.. Also hab ich mir nen gebrauchten block vom roller bazar geholt, am gleichen tag noch den motorblock ausgebaut und mein Zylinder abgebaut, um den abgebrochenen stehbolzen rauskriegen, habs aber nich hinbekommen. Naja aufjedenfall stand der roller dann erstmal ohne block 1 woche.. Habe dann meinen gekauftenblock eingebaut und es stelle sich raus das er nich anging... Habe dann mein block wieder fertig gemacht und ne selbstsichernde mutter mit loctide verosrg und fest gemacht (hält super :thumbsup: ) Den motor dann wieder rein sprang auch net an.. Dann hat lejetforce gesagt halt mal zk stecker an rahmen und guck obn funke kommt habs gemacht kommt keiner, dann meinte jemand anderes du musst die kerze in den stecker stecken und dann an rahmen habe das gemacht bekommt funken. Dann blieb nur ein gedanke. Er bekommt wohl keinen spritt.. schwimmerkammer abgemacht etarten kam nix raus, unterdruckschlauch abgemacht, drann gesaugt kommt nix, benzinschlauch vom vergaser abgemacht und dann wieder gesaugt lief das benzin raus. Er troopfe aber bei der pumpe da ich keine schelle hatte, habe dannmal die unterdruck benzinpumpe aufgeschraubt nachgeugck sah gut aus wieder zsm gebaut, naja dann sprang er nächsten tag nachem batterie aufladen an hab ihn wieder ausgemacht wieder geguck dann wat tank leer habe nachgekippt ging nich mehr an. So dann habe ich überlegt das es die membranen sein können also neuen membranblock reingemacht klappt heute immernoch nicht, heute hab ich den vergaser mal ne stunde in benzin liegengelassen dann mit ner alten zahnbürste überallrein und alles saubergemacht, und durch jeden anschluss mitn kompressor druch durch dir hd und die nd ebenfalls. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, denn er springt trozdem nicht mehr an :( Kompression ist da, achja habe dann nen tecnigas nextr dranngemacht, sietzt aber nicht richtig aufen auslass weil ich ja nur einen stehbolzen habe und keine auspuffdichtung drauf aber trozdem müsste er angehen oder? :( Und ne gefressen hat er nicht^^
    • ja er müsste normal trotzdem angehen ein Roller geht auch ohne Auspuff ohne probleme an.
      Schaumal wie fest dein Schwimmer ist das kleine problem hatte ich auch mal dreh die schraube die den Schwimmer fest hält etwas lockerer (die schraube nur ganz leicht drehen) und dann nochmal probieren ( wen es daran liegt wird es ne weile dauern bis es einwandfrei geht ich hab damals fast 2 stunden gebraucht bis der schwimmer perfekt saß das der vergaser nicht einfach zu leer wird bzw. zu voll mit Benzin ist.

• sorry das ich mich jetzt erst melde war auf geschäftsreise

die kerze wenn ich richtig gelesen habe ist nur ölig riecht die nach sprit wen ja
      dan könnens eigendlich nur noch 2 sachen sein deinene zündspule bekommt kein richtigen zündfunken bzw beim richtigen zeitpunkt hin
      oda dein roller zieht irgendwo falschluft haste mal probiert mit startpilot den roller anzukriegen
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Startpilot ist ein kittel das saugut brennt. Man sprüht das zeug in den lüffi wenn n roller schlecht angeht ...dann springt der nämlich an wien angeschossenes Reh...kannst das bei sa oder sl kaufen würde aber als günstige Alternative bremsreiniger empfehlen ; D
      Wenn man nur soviel zeit mit fahren wie mit dem tunen verbringen würde wäre dieses Forum nutzlos :D
      *brumm*
    x
    x

Open Modal