ich hab gehört das tnt eine jet force tuning verkleidung raus bringen will kann man bei tnt da mal nach fragen ob die wirklich in planung ist
verkleidung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
such halt mal nach einer adresse von TNT und dan schreibst denen ne mail!!!!
-
hab ich scho geschaut aber nix gefunden deswegen hab ich hir mal gefragt
-
Von wem hast du das gehört ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
von am kuple fahrt selber an jetty aber ich glaub na net wirklich deswegen wollt ich mal nach fragen
-
Glaub ehr nicht, dass da was kommen wird....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
dan frag halt mal deinen kumpel woher der des weiß!!!!
-
lol hat er sich ausgedacht...omgWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
aber eigentlich wärs schon geil wenn das stimmt!!!!
-
Sicher wär das geil.
Aber da brauch man gar nicht weiter lamentieren. Da kommt nix und Punkt...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
joa leider!!!!! so und jetz is die frage beantwortet
-
wär schon hammer wenns fürn jetty so viele teile wie fürn rox gebn würd^^
-
Never ever
Ich mein - es ist auch nicht unbedingt nur schlecht. Denn es wird erst viele Teile geben, wenn der Jet sich krass verbreitet. Und nen Roller zu fahren, der an jeder Ecke steht, bockt mich nicht gerade an...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
aber mittlerweile gibst so viele jets und fast keine tuning teile nich mal
nen downiÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Stimmt, es gibt schon recht viele Jet's. Aber es gibt mitlerweile auch einfach generell viel mehr Roller.
Dass es aber so gut wie gar keine speziellen Teile gibt, ist schon seltsam...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
also bei uns in der gegend gibts mehr jets als alles andereJET FORCE BLUE - BLACK
-
Jo also in der Gegend weiß ich bei uns nur einen und das is a Girl und hat nen komplett ori Jet..
und im größeren Umfeld sinds dann schon mehr weil dann kommen die leutz aus hutthurm und passauGruß Patrick -
aber den rox dan kein roller typ toppen!!
-
Bei mir siehts ehr so aus, dass die Speedfight 2 keiner toppen kann....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
in ganz büchlber und hutthurm usw. ca in einem umkreis von 5 km gibts bei uns nur 3jets ein icy und 2 darkside ... nur rox und speedy 2..verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-