Hey Leute , ich hab mir nen 70ccm Zylinder gekauft, nen günstigen, soll ein Nachbau vom Malle Sport sein , naja ich hab nix besonderes erwartet , aber sowas jetzt auch nicht , im Zylinderkopf sind kleine Löcher, ich war damit bei nem Rollerladen bzw. ner Werkstatt und der Mechaniker meinte "einbauen, is kein Problem" ! Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll , deshalb würden mich mal eure Meinungen interessieren. Zurückschicken fällt aus, weil ich die Rechnung aus versehen weggeschmissen hab 
Die Bildqualität is leider auch nich so gut, weil ichs mitm Handy knipsen musste, rechts neben dem Kugelschreiber, ist das größte Loch, hat ne Tiefe von ca. nem dreiviertel Millimeter und breit ist es ca. 1 mm !!

Also, was sagt ihr dazu ?!? Und is jemand aus Kassel, oder Umgebung da, der Bock hat, das Teil mit mir einzubauen, wenn ichs verwenden kann ?!?

Die Bildqualität is leider auch nich so gut, weil ichs mitm Handy knipsen musste, rechts neben dem Kugelschreiber, ist das größte Loch, hat ne Tiefe von ca. nem dreiviertel Millimeter und breit ist es ca. 1 mm !!
Also, was sagt ihr dazu ?!? Und is jemand aus Kassel, oder Umgebung da, der Bock hat, das Teil mit mir einzubauen, wenn ichs verwenden kann ?!?
Gedrosselt fahren, ist wie mitm Finger im Arsch furzen !!