HiiiiiLFE !!!!!! Getriebe Kaputt ???? Hiiiiilfe !!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HiiiiiLFE !!!!!! Getriebe Kaputt ???? Hiiiiilfe !!!!

Hallo meine scooterfreunde , und zwar gehts dadrum , also ich habe letzte woche meinen roller endrosselt , (25er/45er) scheibe raus wandlerdrossel war keine drin , und zwar habe ich dann noch die standart gegendrucksfeder gegen eine 60% getauscht und noch die 4 gramm gewichte gegen 8gramm gewichte in der vario .

Und jetzt kommt der brüller sobald ic mit dem roller auf 50kmh komme fängt der übertrieben an zu pfeifen , also pfeifen eher wie etwas was wackelt und pfeift ! , ich hatte erstmal angst und habe denn vario kasten auf gemacht dann den roller gestartet und geguckt was da so pfeift ?

Dann sah man beim wandler wenn der auf drehzahl kmmt und sich ausfährt das er an die kupplungsglocke schleift oder aber vllt nicht schleift auf jedenfall laut pfeift ? was kann das sein , beim collegen der hatte mal ne aerox und da hat es auch gepfiffen und 500 kilometer später war das getriebe platt , koennte mir jemand bitte helfen wäre echt wichtig vielen dank 8| 8| 8| 8| 8| 8|
    • naja, ich hatte das pfeifen erst nach 4000km und erst bei 80km/h.. also irgendetwas stimmt daran schon nicht! aber die anderen 1000km hat der jetzt auch so überlebt :D und da des eig. jeder hat, scheint es nicht schlimm zu sein :)

und ne ich habe nichts verändert als des plötzlich anfing.