N'abend comm,
Meine Jetty läuft endlich seit 2Nonate fast problemlos
(hatte sie oktober 20012gelauft und nur rumgebastelt) nur hab ich ab und zu das problem, dass er nicht starten will, bzw ist mir schon das 2mal passiert vor einer woche...also ich starte den immer übern eh starter mit nem bisschen gas, aber der springt dann einfach nicht an, muss den dann imer 20-30 mal kicken dann läuft er..
Problem 2. Da mir die kupplung auseinander gelfogen ist (2011 model) hab ich die vom alten motorblock genommen(2005) kupplungsglocke ist die vom neuen motorblock, jedenfalls wenn ich an der ampel stehe, ampel grün wird und ich gas gebe, kommt der richttig gut trotz gaszugdrossel, aber dan nach den 7m ist das so als würde der in den Gang schlaten
als würde ich kupplung drücken wie beim auto und schalte... Nachdem der das macht (ganz kurz ) dann fährt der erst richtig los. Manchmal macht er das garnicht aber dafür fährt er dann auch nicht so schnell an, also dann braucht er mal länger um auf 40km/h zu kommen und kommt dann nur bis 55-60km/h anstatt 80km/h, weiß jmd wieso dass so ist?
Danke im Vorraus
Meine Jetty läuft endlich seit 2Nonate fast problemlos

Problem 2. Da mir die kupplung auseinander gelfogen ist (2011 model) hab ich die vom alten motorblock genommen(2005) kupplungsglocke ist die vom neuen motorblock, jedenfalls wenn ich an der ampel stehe, ampel grün wird und ich gas gebe, kommt der richttig gut trotz gaszugdrossel, aber dan nach den 7m ist das so als würde der in den Gang schlaten

Danke im Vorraus

Dosenlack beste haha