Jet Force Elektronik Problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force Elektronik Problem

      Hey Ho Leute,

      leider bin ich am verzweifeln mit meinem Jetty, deswegen hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen.



      Und zwar der E-starter reagiert nicht das heißt das STOP dingsbums leuchtet nicht und der macht keine startgeräusche.

      Alle Lichter gehen nicht! inkl. Hupe.

      So jetzt habe ich vermutet das es an der Batterie lag, aber leider nein neue Batterie rein gleiche Problem.

      Anspringen tut er ohne Probleme aber nur über Kickstarter.

      Sobald der Roller steht und ich eine Bremse ziehe egal welche geht der Roller einfach aus.

      Wenn der Roller an ist funktionieren auch wieder Hupe und alle Lichter. Nur das Rücklicht leuchtet nur beim Bremsen.

      So da ich leider beim normalen Fahrern die Bremsen brauche geht der Roller an Jeder Ampel oder Kreuzeug aus und ich kann nur kicken :D.

      Also sehr blöd!

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich vermute das die Lichtmaschine ein Wakelkontakt oder so hat oder das der Kabelbaum hinüber ist.

      Allerdings hoffe ich nur das der E-Starter das schuld ist. (Wäre am billigsten zum reparieren).
    x

    Open Modal