Jet Force Elektrische Probleme ?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force Elektrische Probleme ?!

Hey Leute,

da ich leider nicht zu diesem Thema in der Such Funktion gefunden habe öffne ich nun selber ein Theard.

Und zwar geht es darum das ich eben meinen Jetty anmachen wollte nur das die elektronischen teile alle ausgesetzt haben.

Das heißt: Als ich den Schlüssel umgedreht habe leuchete nicht das Licht stop! Bremslicht ging nicht hupe ging nicht blinker ging nicht und der E-starter logischerweise auch nicht :/.

So jetzt vlt. paar interresante infos:

Ori Jet force komplett endrosselt nur Tecnigas Next R drauf und abgestimmt + Blackbox.

So wenn die Zündung an ist springt er mit kicken ohne Probleme an nur leider ist dann immer die Blackbox akiviert und der Roller wird dann beim Fahrern sehr schnell héiß. Wenn ich dann absteigen will um den Roller zu entdrosseln (Magnet Blacki) geht der Roller einfach aus.

Wie gesagt Zündung umgedreht aber leider klappt die Elektronik nicht, allerdings wenn der Roller an ist funktioniert sie, nur leider brauche ich zu lange um den Roller zu endrosseln bevor er ausgeht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen bin echt am verzweifeln stehe hier bei der Arbeit und muss mit dem Ding noch nachhause kommen.

Nur mit der Blackbox fahren geht nicht weil er danach wahrseinlich 100000000 Grad heiß wäre. ;(
    x

Open Modal