tecnigas triops zusammenbau problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• tecnigas triops zusammenbau problem

hey :)

habe nach dem zusammenbau meines tecnigas triops noch diese teile übrig und weiß nicht ob sie wichtig sind oder wo sie hin gehören :D
      kann mir bitte jemand helfen ? :)
      Bilder
      • 20130704_154308.jpg

2,27 MB, 3.264×2.448, 13 mal angesehen
      Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh! :thumbsup:

*brumm*

--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast :D
    • der größe gummi ring gehört zwischen den größen aufsteck flansch am zylinder, und der kleine kommt vor den esd auf dem kleinen metallstück. die metall dinger da sind eig. unnötig, die kommen hinter die halterung für die schrauben um ein durchgehendes gehäuse zu haben.
    • und hat jemand einen tipp wie man das teil noch festbekommt, weil ich bekomme irgenwie die feder nicht weit genug gezogen :/
      Bilder
      • 20130704_162642.jpg

1,99 MB, 3.264×2.448, 11 mal angesehen
      • 20130704_162642.jpg

1,99 MB, 3.264×2.448, 4 mal angesehen
      Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh! :thumbsup:

*brumm*

--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast :D
    • kleiner ring ist die dichtung fürn esd, großer ring ist die dichtung zwischen flansch und krümmer.
      und die distanzstücke kommen wie gesagt zwischen halterung und block.

um die feder einzuhängen hab ich dicken draht genommen und den zurecht gebogen. damit dann die feder eingehängt. ging eig recht gut ^^
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^