Mit 45er Lappen gepackt werden ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mit 45er Lappen gepackt werden ?

Moin,
      wurde hier schon wer mit 45er Lappen gepackt? Meint ihr die Strafe ist dort härter, oder milder? Man fährt ja im Vergleich zum Mofaprüfbescheinigungsdingens weniger viel zu schnell. Jedoch hat man ja beim 45er einen richtigen Führerschein. Was meint ihr lohnt sich das Risiko mitm Laser abzuhauen ?

MFG
      Bester Spruch wenn man sich Mault:

Hier geht´s nicht um Optik,
      hier geht´s um Sekunden :thumbsup:
    • wenn du ohne kz fährst und weißt wo du lang fahren kannst bei dir in der gegend um gut wegzukommen lohnt sich abhauen immer.
      wenn du jedoch keine wege kennst wo die polizei nicht lang kann würd ichs lieber lassen.
      und wenn du mit kz fährst ist es sowieso schwachsinn.

und die strafe bleibt gleich. kommt halt immer aufn staatsanwalt an.
      aber was du fürn schein hast ist egal.
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • die strafe wird sehr warscheinlich gleich bleiben den ob du mit einem mofa 80 machst oda mit einem 45iger 80 machst der gesetzgeber kennt nur nicht zu schnell oda zu schnell was anderes kennt er nicht (und kommt bitte nicht und was ist den mit tolleranzen ;) ) 8)

das mit dem abhauen ist so eine sache
      im grunde lohnt sich sowas
      wichtig ist nur das man sich in der gegend sehr gut auskennt was nützt es einen wenn man dann auf einmal in einer sackgasse steht und hinter einem die netten blauen

mfg xil3q3ndix
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • abhauen ist so eine sache, wie gesagt, es ist und bleibt fahren ohne führerschein.

meiner meinung:
      gescheiter dzb rein (speedmapper würde ich in deinem fall nehmen oder speedlimiter) und den roller "normal" tunen, d.h. nichts optisch auffälliges und nichts lautes.
      ich habe einen sport 70er, sportauspuff mit abe original luftfilter mit bearbeiter luftöffnung (leicht größer), vario, gaser+düse abgestimmt fertig.
      das teil ist zwar etwas lauter als normal, aber nicht brutal laut. fährt ca. 100 tacho und hat ordentlich drehmoment.

und wenn der dzb aktiv ist, dreht der eh nicht mehr sehr hoch und ist dadurch auch nochmal leiser. ich bin so durch jede kontrolle gekommen (ok ich habe 45er schein und kein mofa, vielleicht wird da wirklich nicht so penibel geschaut), aber das ist die einzig sinnvolle lösung.

jeder roller der laut ist oder optisch auffällt hat verloren, da der "getuned" aussieht oder sich "getuned" anhört. auch wenn ein polizist keine ahnung hat laut=schnell und optisch gemacht ebenfalls=schnell, das ist einfach so.