Hey habe habe schon lange ein großes Problem als ich meinen Yasuni mit Multivar eingebaut habe ging nach den ersten 10km der Vergaser und Menbranblock kaputt. Da ich da den Roller relativ neu hatte wollte meine mom das ich ihn dafür in die Werkstadt gebe was ich bereue ich hatte ihn nach 1Monat wider bekommen und lief nicht Kamm einfach nicht vom Fleck.Werkstadt hatte neuen Vergaser eingebaut und Menbranblock er kam nicht von Fleck weil eine 95 Hd drinne war was ich dann sofort bemerkt hatte und beim ersten Hd Wechsel war schon von diesem 19€ billig China Vergaser der mich in der Werkstadt 90€ gekostet hat sofort das Gewinde von der Hd kaputt weswegen ich meine nur ca zur Hälfte rein drehen kann. Mein Roller hat extrem schlechten Anzug kommt manchmal kaum vom Fleck dann komm ich irgendwann auf Drezahl und selbst dann fährt er manchmal total schlecht wenn ich Gas geben will würde er ausgehen und ploppt dann immer richtig laut bin mit nicht sicher ob's wider Fehlzündungen sind. Manchmal kommt er aber auch nicht auf der Geraden auf Drehzahl und Berge muss ich schieben. Jetzt wollte ich mir ne neue ZK dellorto 17,5 usw kaufen wäre Super wenn mir jemand sagen könnte ob's daran liegt oder was es sein könnte.
Außerdem wollte ich meinen Pot mal ausbrennen weiß aber nicht genau wie und ob der sich dann verfärbt oder so...
P.S bitte sagt nich abstimmen habe die stärksten malle Federn (Grün) 5.5gr und 60hd habe alle Gewichte von 5-8,5 durch alle Düsen und selbst wenn die Zk Braun ist läuft er schei**.
Wäre Super wenn mir endlich jemand hilft
Außerdem wollte ich meinen Pot mal ausbrennen weiß aber nicht genau wie und ob der sich dann verfärbt oder so...
P.S bitte sagt nich abstimmen habe die stärksten malle Federn (Grün) 5.5gr und 60hd habe alle Gewichte von 5-8,5 durch alle Düsen und selbst wenn die Zk Braun ist läuft er schei**.
Wäre Super wenn mir endlich jemand hilft