Angle Eyes (brauche ne lösung :D)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Angle Eyes (brauche ne lösung :D)

hey leute,

ich habe mich jetzt ja entschieden mir blaue standlichter zu kaufen, dazu möchte ich mir jetzt auch noch blaue angle eyes einbauen, aber da habe ich ne frage: wenn ich die angle eyes jetzt einbaue mit nem extra schalter iwo am lenker das ist ja alles noch ok, aber wenn ich jetzt meinen motor anschalte, gehen ja automatisch die beiden standlichter an (ist ja ok) aber auch das abblendlicht geht ja an. wenn ich jetzt die angle eyes dazu anschalte, finde ich sieht das doof aus wenn das abblendlicht auch an ist. also meine frage: kann man das so umklemmen/umbauen das ich nur beim fahren die beiden standlichter und die beiden angle eyes anhabe und das abblendlicht halt manuel an und ausschlaten kann????

lg und danke für die antworten
    • jo geht, habs bei mir folgendermaßen gemacht: hab nen schalter mit 2x 3 pins genommen (die meisten haben nur eine reihe in der 3 pins sind) und eben die kabel die von der baterie kommen ganz außenn hingemacht (aber nicht in die gleiche reihe) und die kabel die zu den lichtern führen an die beiden mittleren. also wenn der schalter nach recht gedrückt is gehen die angel eyes an, wenn ich den schalter nach links drück, gehnen die angel eyes aus und das abblendlicht geht an. hört sich vielleicht ein bisschen kompliziert an, ich hoffe aber du verstehst trotzdem wie ich das gemacht hab ;)
      a.k.a God
    • war ziemlich kacke zum fotogrpahiern und man kann es deshalb nich so gut erkennen aber ich habs extra markiert:

auf dem ersten bild sind nur 2 der 3 lötpins pro reihe zu erkennen. also grün steht für die erste lötreihe und rot eben für die zweite.

im zweiten bild kennzeichnen die beiden grünen markierungen die beiden kabel von den angel eyes. also die beiden kabel sind in der ersten reihe (auf dem ersten bild ist es die mit den grünen markierungen) an den mittleren und rechten gelötet( ob kabel von der batterie außen oder in der mitte ist spielt keine rolle). die roten markierungen kennzeichnen wiederum die beiden kabel vom abblendlicht. des machste dann eben in die zweite reihe (da wo die roten markierungen im ersten bild sind) dran. diesmal muss aber ein kabel in der mitte sein und ein kabel LINKS!!!.

ich hoffe jetz ist es ein wenig verständlicher.
      Bilder
      • 20130626_145902.jpg

1,33 MB, 2.560×1.920, 16 mal angesehen
      • 20130626_145918.jpg

1,42 MB, 2.560×1.920, 10 mal angesehen
      a.k.a God

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neutrix ()