Moin Leute :D,
Gleich bestell ich meinen Speedlimiter, davor hab ich aber noch paar Fragen. Ich hab mir den Kabelsalat eben mal im Roller angeguckt und festgestellt, die Kabel sind ganz schön klein! wie habt ihr die abisoliert/verlötet, ohne alle Kabel auf einmal zu zerstören
Desweiteren hab ich da 2 Dicke Kabel gesehen, beide direkt von der Zündung. Ein rotes und ein grünes. Wenn ich Kabel soundso ans Pick up Kabel schließen muss ist dann das *dicke* Rote gemeint? da geht nämlich auch noch son kleines Rotes an den Metallblock da also ich glaub Masse ist das
(rechts neben der CDI dieser Block)
Müssen daraus auch irgendwelche Kabel verbunden werden, oder kommen die Kabel bis auf den dicken roten direkt aus der CDI?
Danke schonmal
Gleich bestell ich meinen Speedlimiter, davor hab ich aber noch paar Fragen. Ich hab mir den Kabelsalat eben mal im Roller angeguckt und festgestellt, die Kabel sind ganz schön klein! wie habt ihr die abisoliert/verlötet, ohne alle Kabel auf einmal zu zerstören

Müssen daraus auch irgendwelche Kabel verbunden werden, oder kommen die Kabel bis auf den dicken roten direkt aus der CDI?
Danke schonmal

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]