hi ich wurde heute mit 60 inner 30 er zone geblitzt können die bei rollern was machen? ich mein die haben ja vorene geblitzt und nen kollege wurde schonmal geblitzt und da kam nix
wurde geblitzt hab ne frage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Von vorne wird dir schon nichts passieren ausser die geben sich die Mühe und stehen jetzt öfters da mit "richtiger Polizei " und so haha
-
da war sonne frau im auto aber die hat nix gesagt als ich da vorbei gegangen bin
-
Ich denke trotzdem nicht das da noch iwas passieren wird
-
pu
RedJet88 schrieb:
Ich denke trotzdem nicht das da noch iwas passieren wird
h gott sei dank weil wie gesagt nen kollege wurde da sxhon mal geblitzt da kam nix h -
wurde auch vor 4 Wochen inner 30er Zone geblitzt mit so ca 55, Bullen saßen sogar noch 2 Stück vorne im Auto drinnen ( also keine Bullnkarre sonst hätt ich die schon erkannt :D)
aber haben mein Kz anscheinend nich aufschreiben können oder so
auf jeden Fall auch nur von vorne geblitzt, da kommt nix !:D -
Wenn die dich nur vorne geblitzt haben passiert zu 100% nichts, wenn sie dein Kennzeichen aufgeschrieben haben, dann schon
-
Wenn du pech hast ham se dich gesehn und sofort dein kennzeichen aufgeschrieben kann passiern! is nem kumpel von mir passiert:D und wenn ja dann könnts bissle scheiße werden weil du ja mit mehr als 21 km/h drüber geblitzt wurdest.. bis 21kmh sinds 15 euro strafe drüber wirds schon härtter besonders in der probezeit..aber es is ja noch toleranz dabei wart einfach mal ab ob was in 2 wochen komm:D
-
was
JetForceTSDI03 schrieb:
Wenn die dich nur vorne geblitzt haben passiert zu 100% nichts, wenn sie dein Kennzeichen aufgeschrieben haben, dann schon
was denkst du dass kommt wenn was kommt beim ersten mal? -
ic
Krischi schrieb:
Wenn du pech hast ham se dich gesehn und sofort dein kennzeichen aufgeschrieben kann passiern! is nem kumpel von mir passiert:D und wenn ja dann könnts bissle scheiße werden weil du ja mit mehr als 21 km/h drüber geblitzt wurdest.. bis 21kmh sinds 15 euro strafe drüber wirds schon härtter besonders in der probezeit..aber es is ja noch toleranz dabei wart einfach mal ab ob was in 2 wochen komm:D
tippe mal auf 60 könenen aber auch 50-55 gewesen sein weil mein tacho so bei 45 ca. 30 anzeigt -
Krischi schrieb:
wie kommst du auf 15 €
den
Folgende Regelsätze gelten für Pkw ohne Anhänger und Motorräder.
(Strafen für Pkw mit Anhänger und Lkw ab 3,5 t zul. Gesamtgewicht hier beim KBA)
Ab 40 Euro kommen wenigstens 23,50 Euro Gebühren hinzu.
innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)
bis 10 km/h 15,- EUR
11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
(quelle: bussgeldkataloge.de/)
jetzt zu deiner fragen in der regel passiert nixes heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD
es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird -
Nein da kommt nix!Wenns Hilfreich war bedank dich doch, tu ich ja auch!
Mein Finale Jetorce Story youtube.com/watch?v=rlY2CSIJHlI
Meine Facebook Fanpage facebook.com/WhiteBlackStreetJet -
xil3q3ndix schrieb:
Zitat von »Krischi«
xil3q3ndix schrieb:
wie kommst du auf 15 €
sorry nicht jeder kennt den bußgeldkatalog auswendig:D bei mir wars letztens im auto so wurde mit 47 geblitzt und halt 15 euro strafe für meinen vadder:D des is aber genaus gleiche wie mitm fahrrad, mitm rad kannst auch geblitzt werden aber musst nur strafe zahln wenn se dich zweifelsfrei erkennen also sprich aufm roller kennzeichen -
Also 2 Kumpels wurden auch vor ca. 2 Wochen geblitzt (einer 60 und der andere 40) beide ... KNAST !!
Haha nein Spaß nix bekommen (ich bin da auch gefahren und da stand ein Wagen vom Ordungsamt)
PS.: in ner 30er Zone -
bekommst nix war bei mir auch so!Wenns Hilfreich war bedank dich doch, tu ich ja auch!
danke für die vilelen antowrtetn ich warte jetzt noch 2 wochen und dann schreib ich nochmal ob was kam
thema ist im standby -
kein ding!Wenns Hilfreich war bedank dich doch, tu ich ja auch!
so jetzt son paar wochen später kam nix
nächtes problem jetzt hab gar kein bock roller zu fahren -
Wie geil dieses Gefühl sein muss aufm Roller zu sitzen und geblitzt zu werden xDWer Bremst ...Verliert !
-
bei mir kam jetzt nach 5 Wochen noch was
25 Euro-.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-