roller geht aus und zündkerze ist nass, alles ori

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• roller geht aus und zündkerze ist nass, alles ori

hi com

ich hab ein problem. und zwar macht mein roller beim losfahren probleme und nimmt kein gas an und geht aus. hab geguckt die zk ist nass. hab sie getrocknet und testfahrt und wieder das gleiche. ich habe nichts am roller verändert. es kam quasi wie aus heiterem himmel. ich bin absolut verzweifelt... wisst ihr was das sein kann? mir ist das vor 3 tagen schonmal passiert dass der roller ausging. hab zündkerze mit stahlbürste bearbeitet und war bis gestern alles gut. (zündkerze war da auch noch normal trocken). wollte heute anmachen und losfahren und er hat kein gas genommen, gestottert und is mit nem ploppen ausgegangen. und die zündkerze ist nass. ist die zk vllt doch hinüber und produziert nicht mehr genug funken und kommt mim verbrennen nicht mehr hinterher und läuft langsam immer voller bis sie komplett immer absäuft?

danke im voraus :)
      --- [youtube][youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wXw8GNaL0Zk[/youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarksideBoss96 ()

x

Open Modal