Ich suche jemand der gut französisch kann und mir vil. 1-2 sätze gut übersetzen kann ( google übersetzer ist scheisse )
französisch experten :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Schreib die doch mal am besten hier, dann können alle mal gucken.Mit freundlichen Grüßen,
Marc alias Darkburn -
weiß nicht, ob ich gut französisch kann, aber hatte es 4 jahre lang in der schule und verstehe es im allgemeinen recht gut. schreib wirklich mal hier rein, was du wissen willst, vllt. kann ich dir helfen.
-
Ich muss mich auf französisch vorstellen
Ich besuche die 10. Klasse der "bla bla schule" und lerne französisch seit der 6. klasse -
Bonjour/salut, je m'appelle avicii_123,
j'attend le dixieme classe de l'ecole bla bla et j'etude francais des le sixieme classe. francais et une langue bonifique et je fallait la parler trop meilleur puisque j'ai eu la matiere depuis quatre ans. -
Bonjour je mange la baguette. Je suis tres joli et j´ai mal a la tete.
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
j'attend le dixieme classe de l'ecole bla bla et j'etude francais des le sixieme classe. francais et une langue bonifique et je fallait la parler trop meilleur puisque j'ai eu la matiere depuis quatre ans.
was heißt das nach der 6. klasse der satz ? -
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
avicii_123 schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
j'attend le dixieme classe de l'ecole bla bla et j'etude francais des le sixieme classe. francais et une langue bonifique et je fallait la parler trop meilleur puisque j'ai eu la matiere depuis quatre ans.
was heißt das nach der 6. klasse der satz ?
Französisch ist eine tolle sprache und ich würde sie viel besser sprechen weil ich das fach schon seit vier jahren habe.
Kein gutes deutsch -
antown schrieb:
avicii_123 schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
was heißt das nach der 6. klasse der satz ?
Französisch ist eine tolle sprache und ich würde sie viel besser sprechen weil ich das fach schon seit vier jahren habe.
Kein gutes deutsch
edit: uuund weils mir beim durchlesen gerade auch noch auffällt, es müsste glaube ich la classe heissen... -
classe ist weiblich > la classe
Es gibt so viele Übersetzer im Worldwideweb und du versuchst es mit dem Google Übersetzer?
*Facepalm* -
Maxxi schrieb:
Es gibt so viele Übersetzer im Worldwideweb und du versuchst es mit dem Google Übersetzer?
*Facepalm* -
Dann sagt doch mal ein sehr guten und verlässlichen übersetzter
-
avicii_123 schrieb:
Dann sagt doch mal ein sehr guten und verlässlichen übersetzter
Zuverlässig ist kein übersetzer. Wenn man mal einen zb. Fränzösischen satz eingibt (längerer satz mit min. 10 wörtern) kommt etwas ganz komisches ohne sinn raus. Nicht bei jedem satz, aber bei vielen
-
Gibt nen Pons-Übersetzer, der ziemlich gut ist. Musste mal googlen
-
wenn man wirklich was aus nem online translator vorträgt blamiert man sich doch bis auf die knochen. wer alleine dran denkt gehört mitm wörterbuch verdroschen.
ich mein, jeder macht fehler aber das wär schon hammerhart.
IL DOTTORE 46 schrieb:
ich SOLLTE sie viel besser sprechen. oder heisst fallait etwa würde??? sooo gut ist mein französisch nun auch nicht mehr
meins auch nicht obwohl ichs 4 jahre am gym hatte. schon schade eigentlich..
ne hast recht, falloir heißt sollenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
antown schrieb:
wenn man wirklich was aus nem online translator vorträgt blamiert man sich doch bis auf die knochen. wer alleine dran denkt gehört mitm wörterbuch verdroschen.
ich mein, jeder macht fehler aber das wär schon hammerhart.
Meiner meinung nach auch
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-