TSDI läuft komisch und Springt nicht normal an

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • TSDI läuft komisch und Springt nicht normal an

      Hallo Leute,

      habe vor ungefähr 2 wochen bei meinem TSDI die Einspritzanlage gesäubert, einen neuen Membranblock eingebaut und eine neue ZK besorgt.
      Jetzt habe ich einige Probleme mit dem Teil, es fängt gleich beim versuch an, mein Jety zu starten und zwar geht er nur an wenn ich den gaszug zur hälfte aufdreh, also wenn ich halbgas gebe springt er an, ansonsten will er einfach nicht.
      Es geht weiter beim losfahren, und zwar gebe ich vollgas und jede 10 Meter hat er so zu sagen ein LOCH, als würde ich gar kein gas geben, dann nach ungefähr 1-2 Sekunden nimmt er das Gas wieder an, jedoch gleichzeitg kommt ein schuss bzw. knall aus dem auspuff.
      Mein Jety kommt bei vollgas auf 7.500 U/Min, wenn ich das gas kontrolliert bei 7.000 U/Min halte, kommt kein leistungsloch und er zieht schön durch.
      Wenn der Motor jedoch warm ist, so knapp auf die 60 Grad kommt, passiert es nicht mehr so oft, nur noch alle 500 Meter mal.
      Ich hoffe ihr könnt mir dies bezüglich weiter helfen, bin mit meinem latein am ende :S

      Danke schon mal und schöner Grüße aus Kreis Offenbach ;)