Also als es passiert ist bin ich ca 30 gefahren beim beschleunigen und dan hatts auf einmal ziehmlich laut geraschellt und geklingelt und seit dem zieht er sobal er nur bisschen warm ist nicht mehr und wen er mal zieht und ich dan vom gasgehe und wieder gasgebe geht die Drehzal komplett in keller
Ziehmlich kommisches Problem mit Video !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich tippe auf masse/elektrick fehler stop lampe leuchtet ja auch und dass heißt so zimlich elektrick fehler
-
ne die stop leuchte leuchtet weil ich meine angel eyes mim tacho verkabel hab
das heist zündung an = angeleyes an motor an = angel eyes aus
-
und der standgas ist ziehmlich kommisch er tukkert nicht mehr normal sonder höert sich an wie bei nem 4 takt ganz leise und schwach aber mit guter drehzahl höert genau hin im video bei 20 sec
-
ccJettycc schrieb:
und der standgas ist ziehmlich kommisch er tukkert nicht mehr normal sonder höert sich an wie bei nem 4 takt ganz leise und schwach aber mit guter drehzahl höert genau hin im video bei 20 sec
zk, vergaser, vario, kupplung... ka meine stop lamnpe leuchtet auch ich tippa mal weil noch koso tacho kabel angelötet sind... -
ja was meint ihr mit fresser ?
weil gestern ist er mir plötzlich ewig heißgelaufen und lief nur 10 kmh und auspuff hatt sich direkt verfärbt
aber jetzt wieder mit dem selben problem wie im video -
Ist die Zündkerze. Bei mir wars auch so.
-
ja wie kannst du mir dan das rascheln erklären was da gewesen ist ?
weil seit dem ist es ja
und ne zündkerze macht glaub weniger so gereusche ;D -
ccJettycc schrieb:
ccJettycc schrieb:
ja was meint ihr mit fresser ?
weil gestern ist er mir plötzlich ewig heißgelaufen und lief nur 10 kmh und auspuff hatt sich direkt verfärbt
aber jetzt wieder mit dem selben problem wie im video
ne nix fresser dann hätte der entweder weniger leistung oder würd gar nich mehr gehen wv km hast du denn und welche s bj -
ja wie im video 10900 und 2010
-
ccJettycc schrieb:
ja wie im video 10900 und 2010
hm ich tippe auch mal zündkerze kostet 5 euro oder so probier dass einfachmal aus -
ja aber woher könnte das rascheln kommen ? was da war
-
ccJettycc schrieb:
ja aber woher könnte das rascheln kommen ? was da war
evt. lager schaden aber ich denke dass is was anderes hab iich auch aber es kommt bei mir von lockeren schrauben die ich zu faul bin anzuziehen -
lagerschaden höert man bei fahren
-
ccJettycc schrieb:
lagerschaden höert man bei fahren
hmm stimmt kann dir dann leider nicht helfen sorry -
kein ding trozdem danke
-
Also ein Fresser kanns doch eigentlich gar nicht sein, der Roller würde mit einem Fresser ja gar nicht mehr anspringen
-
oh doch !
schon oft genug gehabt mit kollegen -
Ok, wusst ich noch gar nicht, man lernt immer wieder was dazu
Kann dir aber bei deinem Problem leider auch nicht weiterhelfen -
hab jetzt vllt das problem gefunden hab ein riss im ass kann das daher kommen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher