Ich bin wohl Zu dumm um diese 5m LED stripes zu verkabeln.kann mir da wer helfen?
led stripes verkabeln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Leider bisschen unscharf die Bilder. Bei einem Pol müsste ein kleines + sein, vielleicht auch bei beiden + und -
Auf jeden Fall musst du da erstmal Kabel dran löten, ich weiß auch nicht, welcher Shop sowas unfertiges verkauft es sei denn, es stand so in der Beschreibung.Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
Unfertig wars nicht, also da war ein 5,7 V AC/DC Transformator anschluss drann,aber ich muss das ja in den Roller bringen.Da ist eine Silikonsciht, das sist die Wasserdichte variante, wie kann ich da am besten anlöten?
-
Du hast ja schon das Silikon von den beiden Kontakten entfernt, wenn ich es richtig sehe. Einfach die Kupferkontakte mit Lötzinn versehen, die Kabelenden natürlich auch und ran damit! Kannst dann beide Kabel an die Batterie halten, wenn es leuchtet weißt du, welches Kabel Plus und welches Masse ist. Wenn du Plus und Minus vertauscht hast machht das bei LEDs nicht, die leuchten dann einfach nicht, kein Kurzschluss!Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher