Servus Leute,
ich hatte für sage und schreibe 1(!) Tag nen Laser x Pro an meinem jet und wollte heute den Ori wieder dran bauen.
Joa also Laser runter gemacht soweit so gut. Dann Ori unten geschaut dass er so ziemlich passend sitzt, dann Halterungsschrauben ein Stück reingemacht das der gebt und ich unten am Zylinder festschrauben kann, war eben alleine.:D
und ja .. der Ori pott passt einfach nicht mehr
Ist vielleicht 500km alt undhabe echt richtig lang rumprobiert irgendwie den scheiss Pott draufzubekommen, keine chance, passt einfach nicht, mir fehlt ein kleines Stücken damit der so richtig rein'rutscht' 
Und is das nomral das die Dichtung irgendwie die eine Schraube gar nicht berührt ?
also die Dichtung hat ja wie so 2 Haken wo die Schrauben rein gehörn, dass passt auch nicht wenn die eine richtig sitzt is die andre schraube noch so ein Zentimeter weg vonner Dichtung .. ?
bin ich zu dumm oder hat sich da was vielleicht verzogen ?
ich hatte für sage und schreibe 1(!) Tag nen Laser x Pro an meinem jet und wollte heute den Ori wieder dran bauen.
Joa also Laser runter gemacht soweit so gut. Dann Ori unten geschaut dass er so ziemlich passend sitzt, dann Halterungsschrauben ein Stück reingemacht das der gebt und ich unten am Zylinder festschrauben kann, war eben alleine.:D
und ja .. der Ori pott passt einfach nicht mehr

Und is das nomral das die Dichtung irgendwie die eine Schraube gar nicht berührt ?

bin ich zu dumm oder hat sich da was vielleicht verzogen ?