Roller springt nach vergaser reinigung nicht mehr an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller springt nach vergaser reinigung nicht mehr an

Mein roller lief immer perfekt, bis auf gestern als ich gefahren bin und kurz angehalten habe, war er nicht mehr so laut wie davor.. habe einen laser auspuff! Als ich berg hoch fahren wollte, säuft er bei 25 kmh ab, sodass ich nochmal von 0 auf starten musste.
      So baute ich den vergaser ab und putze ihn mit bremsenreiniger. Durch die HD konnte man durch sehen aber durch die ND nicht.
      Nach dem zusammenbauen will er nicht mehr angehen.
      An der ZK dürfte es eigenltich nicht liegen weil die davor ja ging und sie nicht grad alt ist!
      An was könnte es liegen?
    • Nach 100 Kicks ist er angesprungen aber wenn man kurz fährt und wieder ausschaltet oder er selbst ausgeht obwohl standgas hoch eingestellt ist braucht man wieder viele Kicks ihn anzubekommen
      Davor war die ZK CR6.. Drin aber ich hab die mit der CR7EB ausgetauscht und trotzdem braucht man lange ihn anzukriegen ...

Und die die Birne hinten stand + Bremslicht war kaputt hab sie ausgewechselt aber Standlicht funktioniert immer noch nicht
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal