Ein paar Fragen Hd Auspuff

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ein paar Fragen Hd Auspuff

Hab mal ein paar Fragen ist das normal das der Auspuff nach ca.60 km so aussieht ??
      Und probiere im mom die HD abzustimmen hab jetzt ne 58iger drin und Probier den rest dann mit der Gemischschraube ich weiss jetzt nich ob die noch kleiner oder grösser muss.
      Nach dem Zündkerzenbild müsste es doch noch was fetter sein ?
      Der Auspuff ist gedrosselt,hab 6,2gramm gewichte federn denke ich mal Original und hab ne 45iger drosselscheibe drin mit Unterlegscheiben läuft so 55.
      Wenn ich bei 3/4 gas..Vollgas gebe säuft er nich ab aber sackt leicht kurz ein ist das normal?
      Bilder
      • 20130606_215756.jpg

2,14 MB, 3.264×2.448, 41 mal angesehen
      • 20130606_220012.jpg

2,66 MB, 3.264×2.448, 22 mal angesehen
    • HD könntest du so lassen. Kann ich zwar nicht so gut erkennen, aber dmsieht OK aus.
      Naja der Auspuff sieht schon ziemlich krass aus, aber das ist sehr warscheinlich wegen der drossel, also auch nichts schlimmes.
      Wenn man ruckartig vollgas gibt, stortttert er bei mir auch etwas (ca. 1sek.) aber dann gehts richtig nach vorne. Versuch mal bei warmen motor langsam das gas zu steigern, dann ist es weg bzw. Man hört nichts mehr

Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN ;)
    • Ok danke
      Ich mein nur weil immer alle von einer rehbraunen Zündkerze sprechen..bekomme ich nicht hin..
      Ist es denn besser ein Drosselscheibe mit unterlegscheiben zu fahren oder ein Distanzring und den ein bisschen ablscheifen?
      Fahre mit beiden nur 45km/h und das ist mir für den Stadtverkehr zu wenig.
    • ok,aber hab da doch noch ein paar fragen..
      hatte vorher den distanzring drin und ein richtig guten anzug aber nur 45kmh jetzt mit der drosselscheibe ist der anzug schlechter aber 55kmh.
      Wenn ich den dring jetzt abschleife und reinsetz hab ich doch beides gut ? oder dreht der mit dring höher?
      Und wenn ich aus voller fahrt bremse (ampel oder so) braucht der ein bisschen bis der im standgas ist so als wenn ich noch ein bisschen gas geb oder ist das normal?
      Und nach standzeit springt er nich sofort an?
    • Mal am Rande, du hast gesagt er versäuft, wenn du ne Drossel im Pott hast, muss die HD wenn überhaupt nur minimal angepasst werden. 58er wird zu groß sein, probier mal 56, sollte besser laufen. Wenns zu mager ist, auch egal, paar Km sind eh nicht schlimm ;)
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • greenforce schrieb:

ist für halblast nicht die nebendüse verantwortlich?= ist bei mir aber auch so,
      Lass die gemisch schraube so!

Ja klar hau die rein wenn er nicht direkt ab 0 loszieht:D

greenforce schrieb:

greenforce schrieb:

greenforce schrieb:

greenforce schrieb:

Ya glaub wohl..was ist bei dir auch so?
      Die gemischschraube wurd vom vorbesitzer schon verstellt.. Also bringt das was federn zu tauschen?
    x

Open Modal