hallö,
wollt mir zum Geburtstag mal nen neuen PC anschaffen, da mir persönlich meiner nichts mehr taugt.
Jedenfalls hat ein Kollege von mir nur ein uraltes laptop auf dem es so grade noch klappt laggfrei CoD zu zocken. Er hatte auch vor sich in nächster Zeit nen neuen PC zu kaufen, aber ihm fehlt halt das Geld. Jetzt hab ich gedacht, da kann ich ihm doch meinen verkaufen und er hatte jedenfalls auch interesse, da ich eigentlich jedes Game ( ausser ARMA und BF3 ) auf höchster Grafik zocken kann. Nun stellt sich mir die Frage was könnt ich ihm für einen Preis machen? Festplatte wird natürlich komplett formatiert.
zum PC:
- gut 2 Jahre alt ( ja, von einem pc KANN man länger was von haben
)
- läuft super, ohne Macken.
- Windows 7 Home Premium 64-bit gibts dazu
zur Hardware:
- Gigabyte P55A-UD3 Mainboard
- AMD HD5770 Grafikkarte
- Intel Core i5 - 760 ( vom Werk aus auf 3,3 GhZ übertaktet )
- bequiet 550 Watt Netzteil
- 8 GB DDR3 RAM
- 500GB Seagate Festplatte
- CD Brenner
- vorne Slots für alle möglichen Chipkarten
- Gehäuse ist nichts besonderes, einfach ein schwarzer Kasten
Ist ne Menge an Information, hoffentlich hab ich nichts vergessen
Hab ihn damals für knapp 800€ gekauft. Hab jetzt beim Verkauf so an 250€ gedacht. Was können mir hier so die Computer-experten unter euch dazu sagen?
wollt mir zum Geburtstag mal nen neuen PC anschaffen, da mir persönlich meiner nichts mehr taugt.
Jedenfalls hat ein Kollege von mir nur ein uraltes laptop auf dem es so grade noch klappt laggfrei CoD zu zocken. Er hatte auch vor sich in nächster Zeit nen neuen PC zu kaufen, aber ihm fehlt halt das Geld. Jetzt hab ich gedacht, da kann ich ihm doch meinen verkaufen und er hatte jedenfalls auch interesse, da ich eigentlich jedes Game ( ausser ARMA und BF3 ) auf höchster Grafik zocken kann. Nun stellt sich mir die Frage was könnt ich ihm für einen Preis machen? Festplatte wird natürlich komplett formatiert.
zum PC:
- gut 2 Jahre alt ( ja, von einem pc KANN man länger was von haben

- läuft super, ohne Macken.
- Windows 7 Home Premium 64-bit gibts dazu
zur Hardware:
- Gigabyte P55A-UD3 Mainboard
- AMD HD5770 Grafikkarte
- Intel Core i5 - 760 ( vom Werk aus auf 3,3 GhZ übertaktet )
- bequiet 550 Watt Netzteil
- 8 GB DDR3 RAM
- 500GB Seagate Festplatte
- CD Brenner
- vorne Slots für alle möglichen Chipkarten
- Gehäuse ist nichts besonderes, einfach ein schwarzer Kasten
Ist ne Menge an Information, hoffentlich hab ich nichts vergessen

Meine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8