Schaltmoped gegen Jetty ?! :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schaltmoped gegen Jetty ?! :/

Hey leute,

ich steh vor ner schwierigen entscheidung :) Einer aus meiner nähe möchte sein Schaltmoped eine Kinroad xt50 gy gegen meinen Jet force tauschen ?! :/
      Würdet ihr dass machen ? Die Kinroad hat knapp 10000km weniger wie mein Jet und ist auch jahre jünger als mein Jet ?
      Ich wei halt wirklich nicht wie dass ist, wenn man von nem Jet auf n Schaltmoped umsteigt ?! Würdet ihr es machen JA oder NEIN ?!
      Wenn ja oder nein, warum ??? :)

MFG
    • Also ich bin schon mal mit einer 50ccm Supermoto (Peugeot XPS) von nem Kumpel gefahren und son Ding ist schon was feines.. Klar, Jet Force ist auch geil, aber nachdem ich mal mit der Supermoto gefahren bin, wollte ich auch sowas haben :D Bin dann aber bei meinem Jet Force geblieben.
      Gegen ne Supermoto kann man wohl tauschen, aber gegen ne Sportler oder sonstiges würde ich nicht tauschen. Da kommt man sich einfach affig vor, find ich. Klar, jetzt kann man sagen, dass man auf ner 50ccm Sumo genau so affig aussieht, aber man fühlt sich einfach anders. Auf nem Sportler will man schnell fahren und nicht mit 25/45 KM/H rumtuckern. Bei ner Sumo ist das was anderes. Und wenn man noch nicht gepackt worden ist, kann man das Ding auch offen fahren, dann machts noch n ganzes Stück mehr Spaß.
    • Mach das auf keinen fall.

1. China schrott -> Keine ersatzteile Wenn ich bei meinem Händler mit sowas anfahren würde schickt er mich sofort weg :D

2. Ne 50er Schalten? Bist ja nur am Gänge hin und her wechseln macht vllt einmal Spaß aber beim 50er würde ich bei Automatik bleiben^^

3. Bekommt man das ding nie wieder los. (Außer zu nem extrem günstigem preis)^^

Ich würde nie so einen Tausch eingehen
    • das gefühl kenn ich nur zu gut. hatte auch imer mal wieder phasen in denen ich überhaupt kein bock mehr auf meinen jet force hatte und ne 50er supermoto holen wollte. habs letztenendes dann doch nicht gemacht, und bereue es auch nicht. mittlerweile macht mir rollerfahren wieder richtig spaß und komme damit klar. also wenn du wirklich ein schaltmoped willst, dann hol dir wenigsten was gutes mit qualität wie ne derbi oder rieju, die auch wenigstens gut aussehen. aber die kindroad sieht ja mega kacke aus. überlegs dir gut ;)
      a.k.a God
    • Da bist du nur am schalten
      Ihr wollt teil der größten Jetforce Gruppe in Facebook sein? Tretet bei :) Jetforce bazar kaufen und verkaufen ==>

PC/mobil: facebook.com/groups/3949794172…nfo&refid=18&ref=bookmark

My Chanell: neue Videos im Kanal :) "guza96"

Versteck für Angel eyes.
      youtube.com/watch?v=TH7cDv9ALwI&feature=youtube_gdata_player

Ihr wollt wissen wie die Blackline Angeschlossen wird? Hier Wirds Erklärt....
      youtube.com/watch?v=FAQXsWhDqaA
    • Klar,alles kommt aus dem vernen Schlitzaugenland,aber es kommt auf die quälerei an!

Die Franzosen und Europeer die in China herstellen Quälen ihre dort gemieteten Arbeiter so sehr, das diese wiederrum günstig besser produzieren.Die Dort ansessigen Firmen quälen die arbeiter nicht so sehr, weil sie denken schlitzies sind auch menschen.
    • Greeezzy schrieb:

antown schrieb:

vermeindlicher china schrott gegen nen jet force?
      hirnrissig wer hier tauschen würde!
      und nen jetforce ist kein chinaschrott? die teile werden doch auch alle in china von nen paar schlitzaugen hergestellt. und nur weils in frankreich oder sonst wo zusammengebaut wird, ist es auf einmal hochwertiger?

unabhängig von der produktionsstätte hat man bei peugeot doch eine EEEETWAS bessere qualität als bei so einem hinterhof unternehmen aus fernost.
      darüber findet man ja nicht mal was offizielles im internet.
      und eine 50er zum schalten is sowieso oberaffig, egal welches fabrikat. und dann noch 4 takt. da fahr ich ja lieber mitm bus :D

das ding bricht ja schon beim ansehen auseinander

der text hier von der rtp sagt wohl alles über diese kiwi
      Spoiler anzeigen
      DON´T BUY IT * NIEMALS KAUFEN

Mein Tipp zu KinRoad

ich hatte eine Enduro. Ja sie sieht gut aus aber ist technisch der totale Schrott.
      Wer eine hat sollte sich mal den Rahmen ansehen ob er richtig verschweißt ist unterhalb des Tankes. Und sollte auch nachsehen ob der Rahmen richtig gebogen ist. Bei mir gab es Knicke im Rahmen.
      Das ist ein echtes Sicherheitsproblem.
      Mir knallten alle Nase lang die Rücklichter durch.
      Dann wurde der Tank undicht (Alles innerhalb von 2 Monaten)
      Zudem hat das Ding innerhalb von 2 Monaten an den unglaublichsten Stellen gerostet. Der totale Wahnsinn. Sah dann auch nicht mehr schön aus.
      Als ich das Leck im Tank gemeldet habe, hat man von mir verlangt, ich solle den Tank selber ausbauen und zuschicken.
      WAS SOLL DAS?
      Also wer keine Ahnung von sowas hat hat hier ein Problem.
      In den AGB´s steht: Man sollte kleinere Reparaturen selber vornehmen. Was ist das für eine Gewährleistung?
      Dies hat vor dem BGB keinen Bestand!

Ich hab das Teil dann zurückgegeben wollen. Das war alles andere als einfach.
      Ich hatte die 300ter Inspektion gemacht und bei knapp 1000 Km Tacholeistung nach elend langer Diskussion das Fahrzeug abholen lassen. (Es vergingen Wochen in denen ich nicht fahren konnte)
      DAnn wollte man Das Moped zurückkaufen aber wollte 120 Euro für die 1000 Km Inspektion.
      ?????????????????
      1. Also erstmal heit es zurückgeben!
      2. Die 300 km Insp. wurde gemacht und damit wurde bewiesen, dass ich die Checks zum richtigen Zeitpunkt gemacht habe.
      Dann wollte man das ich Kratzer an der Maschine zahlen sollte. Meines Wissens gab es keine Kratzer. Ich sagte, dann sollen Sie sich an das Speditionsunternehmen wenden. Die haben ja schließlich auch die erste lieferung vergeigt. (ja es gab zwei. Hier kam ein Totalschaden bei mir zu Hause an)

Fazit:
      Sau schlechte Qualität (selbt der Preis macht es nicht besser)
      Mega mieser nicht vohandener Service.

DON´T BUY IT
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal