Welches Smartphone

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Welches Smartphone

Könnt ihr mir ein paar Erfahrungsberichte schreiben?

Will mir nun auch mal ein Smartphone zulegen..

Mir gefallen 3 Stück.

Samsung Galaxy S III

Samsung Note II

sony xPeria Z

Haut in die Tasten.
      Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
      wenn doch?
      -Dann sein schneller als der Tod! X(

Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
      jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
    • Also ich hab das S3.

Ich finds top :thumbsup:
      Also ich benutz es hauptsächlich für whatsapp, telefonieren, internet, fotos machen und ab und an maln Game zockn. :D
      Das is alles Top, Kamera Quali vorne und hinten ist finde ich sehr gut!
      Spiele etc laufen alle (die ich bis jetz probiert hab) ruckelfrei und locker flüssig.
      Akku hält bei mir so 1-2Tage, hab es aber auch wirklich in Dauerbetrieb:D Dauert aber auch nur knapp 2 Stunden zum Aufladen .. hängt bei mir halt immer über Nacht am Kabel, is ja kein Problem eigentlich !
      Außerdem ists wie ich finde doch schon echt stabil, mir fliegts gefühlte 10 mal pro Tag aus der Hosentasche und der Bildschirm hat noch keinen Kratzer oder Macken oder sonstwas :D!
      Joa also ich kanns eben nur empfehlen Prozessor is natürlich top und Verarbeitung lässt mMn auch nicht zu wünschen übrig.
      Was ich bemängel würde sind die mitgelieferten InEars, die ham jetzt nicht so den Top Sound, aber naja ..
      Alles in allem einfachn super Handy, also ich wollte es nicht mehr hergeben !
    • überleg dir doch nochmal ob du wirklich ein Handy brauchst für 400€.. mal ehrlich so gut wie keiner nutzt die handys so sehr um den Preis zu rechtfertigen. man hat's für whatsapp, facebook, wenn man was im Internet suchen will, das ein oder andere Spiel und telefonieren.
      würde auch nicht nochmal so viel Geld für ein Handy ausgeben..
      aber würde dir aus der liste das Note2 empfehlen, oder sogar noch das note1, wenn du nicht das neuste haben musst..
      das Riesen Display ist einfach nur geil. dauert zwar ein paar Tage sich dran zu gewöhnen aber wenn man dann mit klar kommt ist's was feines. vor allem der s pen mit seinen Programmen Ist ne nette Spielerei. habe selbst das note1 und bin echt zufrieden mit. Nachteil ist aber dass du danach nie wieder ein kleineres Handy haben willst weil es dir einfach so Mini vorkommt :D
    • Hatte von HTC desire HD, iPhone 4s, Htc Sensation XL, Galaxy Note 1 und S3 alles :D
      Momentan das S3 muss sagen ist n schnickes Teil, allerdings finde ich die Verarbeitung zu billig.
      Note ist halt der Display ein riesenargument allerdings, eher für große hosentaschen geeignet:P
      Würde dir das HTC Sensation XL empfelhen, hat zwar *NUR* einen 1 ghz prozessor, allerdings nen 4,8 zoll großen Display mit sauberen Farben, ne top verarbeitung !
      dazu die inear beats und du hast nen top handy was du für unter 200 euro bekommst ! echt n teil, was auch nicht viele haben!
    • Hab das Samsung Galaxy S Plus, bin auch gut damit zufrieden, jedoch ist das "Backcover" nur aus Plastik und somit entstehen dort schnell Risse und es kann wahrscheinlich leicht brechen (ist mir im Gegensatz zu Rissen noch nicht passiert). Dazu sieht der silberne Rahmen sehr schön aus. Alles in allem ein gutes Handy und das bekommt man auch schon für 200-230€ denk ich mal ^^

Edit: Was auch etwas nervig ist, ist, dass es kein LED-Kameralicht gibt. Also kann man Fotos im Dunkeln quasi vergessen :thumbdown:
    • ich hab jetz seit einem jahr das htc one x und muss sagen es ist wirklich ein top handy !
      bis jetzt keinerlei probleme gehabt.
      keine software und keine hardwarefehler, alles lief einwandfrei.
      verarbeitet ist es auch wirklich sehr gut.
      das hd ips display ist top, da es ziemlich natürlich wirkende farben hat und nicht so extrem künstlich wie die amoled displays von samsung wirken.
      die kamera macht bei guten lichtverhältnissen wirklich 1a bilder.
      das smartphone ist super schnell, beim surfen zocken und bei allem anderen was man sonst noch so machen kann ^^
      ist mir jetzt auch schon ziemlich oft runtergefallen. auf fliesen, steinboden etc und es ist nur ein kleiner kratzer auf der rückseite^^
      auch die htc sense oberfläche find ich ganz schick wobei das ja geschmackssache ist :D
      und für etwas über 400 euro was es im moment kostet echt ein mega geiles handy! nur zu empfehlen :)
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • ich empfehle dir eins: lass die finger von den billigen plastik dingern mit android. hatte mir das note 2 und das note 10.1 als iphone und ipad ersatz gekauft und nach einer woche wieder verkauft. das ist einfach der größte müll. am anfang ist man total geflachst, weil man mit irgendwelchen unnützen Funktionen und animationen überhäuft wid, aber praktisch und qualitativ hochwertig ist was anderes. ich weiss mein iphone wieder zu schätzen, nach dem shit von samsung. dass die sich überhaupt als konkurrenz zu apple präsentieren ist eigentlich schon eine Frechheit, der preis aber noch viel mehr!
      kauf dir ein iphone 4s 16gb bekommste für 500 kniepen und gut ist. davon hast du noch lange was, es hat stil, soeht gut aus etc.
    • deshalb rate ich immer von samsung ab ^^
      weil die scheiße verarbeitet sind und einfach billig wirken/sind.
      hatte auch vorher das iphone 4 und naja stimmt schon das das iphone besser verarbeitet ist und die bessere materialien verwenden.
      dafür haste bei android mehr funktionen bist nicht an das drecks ios system gebunden und auch nicht an itunes.
      hast mehr möglichkeiten dir alles nach deinem geschmack einzurichten und du hast anschlüsse wie zum beispiel mini hdmi/usb.
      die von apple müssen ja immer ihren eigenen scheiß machen.
      aber jedem das seine.
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Ich hab nen iPhone 4, bin damit super zufrieden (ist 2 Jahre alt, Akku hält noch Top, super verarbeitet). Was ich besonders daran schätze ist das Betriebssystem, also iOS. Ich habe auch ein Android Tablet und das liegt eigentlich nur in der Ecke, weil es elend langsam ist und mir Android einfach nicht gefällt. Sicherheit ist auch soeine Sache (klar gibt es überall Probleme, aber tendenziell ist iOS sicherer, weil geschlossen).
      Allerdings muss ich auch sagen, dass mein iPhone im Laufe der Zeit durch die neuen iOS Updates merklich langsamer geworden ist, die sind eben auf die neuen iPhones ausgelegt, das ist schade.

Mein Mitbewohner hat ein Galaxy S2, das scheint soweit auch gut zu sein und funktioniert auch schon fast 2 Jahre, ist eben aus Plastik, hat dafür einen schnelleren Prozessor. ABER, er braucht mittlerweile schon den 3. Akku. Ich weiß nicht, ob das an den Akkus oder der BEnutzungsweise liegt, das lasse ich mal dahin gestellt.

Vom lesen etc. her, soll das HTC One ja richtig geil sein, und auch wenn Android eigentlich nicht so meins ist und ich iOS bevorzuge, kann man denke ich bei dem HTC One alleine aufgrund der atemberaubenden Hardware schwach werden.
      Abgesehen davon muss man, wenn man ehrlich ist, schon sagen, dass bei den neuen Iphones (also besonders iPhone 5) einfach die Preis-Leistung nicht stimmt. Das ist ein Smartphone, was das kann, was alle anderen auch können, kein besonderes Feature, was jetzt das Killerargument wäre. Und das Gerät kostet soviel wie ein neuer Gaming-PC, da stimmt iwie das Verhältnis nichtmehr finde ich.
    • Finde das htc windows phone ja nicht schlecht.

zb das htc 8s kostet neu nur 300 euro.

Klar muss man bei dem preis was einstecken an sachen ausstattung etc aber egal. Kannst ne speicherkarte rein hauen hab ich auch 64 gb.

Gibt nich viele apps für windows phone aber whatsapp facebook etc schon. Nicht so kindermüll apps womit man sich das ganze handy zumüllt.

Ist mal was neues . Ich habs selber & konnte mich noch nicht beschweren:D
    • also, da hier noch keiner etwas zum S2 gesagt hat.. es ist das problem handy vom samsung :thumbdown:
      war bereits in 6 momaten 3 mal in reperatur :D (wenigstens auf garantie, immer ca. 1 woche und nein, ich vergewaltige das handy nicht, sondern pflege es mit schutzfolie und schutzhülle, so gut es geht.) der erste vorfall war, dass das handy immer von aleine ausgegangen ist. der zweite war, dass das handy meinte, es habe eine zu hohe ladespannung, obwohl es nicht am ladegrät war. das dritte mal vorerst wie bei 2 und dann war das handy TOT ging garnichts mehr. achja, und nach 2 monaten, wird es vom pc nicht mehr erkannt, wurde aber bei problem 1 gleich mitbehoben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal