hey, ich weiß nicht ob es das thema gibt, ist jetzt aber auch egal denn ich habe keine zeit mir mögliche aufsätze durchzulesen. ich habe einen sportauspuff dran, habe aber leider keinen ori auspuff. Ich möchte unauffällig unterwegs sein und muss eh noch mofapapiere beantragen. Eine frage: muss es der Originale Peugeot auspuff sein oder kann ich auch einfach bei streetlights einen Ersatzauspuff bestellen? (streetlights.de/Roller_50ccm/P…x%2C_Jetforce_C-Tech.html)
ich möchte nicht wirklich versuchen durch die stadt mit nem sportauspuff rumheizen weil bei uns die Polizei die roller mit einem Adlerauge überwacht -.-
noch eine frage: ist ein dzb auffällig? würde mir einen von speedotronic bestellen, aber habe angst dass der sehr langsam beschleunigt und die polizei dahinter kommen könnte.
ich möchte nicht wirklich versuchen durch die stadt mit nem sportauspuff rumheizen weil bei uns die Polizei die roller mit einem Adlerauge überwacht -.-
noch eine frage: ist ein dzb auffällig? würde mir einen von speedotronic bestellen, aber habe angst dass der sehr langsam beschleunigt und die polizei dahinter kommen könnte.