so wie man ja im bild sieht wurde ich gesperrt ka warum ich finds einfach nur kindisch ich bin mir nicht bewusst das ich je irgentjemanden von den admins gesperrt habe selbst wenn gibt es ja noch andere die mich verwarnen können etc da ich jetz eh 125er hab bockt es mich eig nicht zu sehr finde es einfach nur schade das man gesperrt wird und man keine ahung hat wofür aber naja also wer mir ne pn wegen schlöachtungs Sachen geschrieben hat auf jetforce 1930 schreibt mir einfach hier werde es dann beantworten
und das wollen erwachsene admins sein
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du wirst eh nicht vermisst, scheiss kommentare mit unterirdischer rechtschreibung. brauchst dich nicht zu beschweren, wenn du anderen vor den latz pisst.
-
F.A.V. schrieb:
du wirst eh nicht vermisst, scheiss kommentare mit unterirdischer rechtschreibung. brauchst dich nicht zu beschweren, wenn du anderen vor den latz pisst.
Wenn du weg wärst würde dich auch niemand vermissen
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Hi,
gerne äußere ich mich mal dazu.
Gerne hättest du mir auch eine PN schreiben können, anstatt einen öffentlichen Thread zu eröffnen, aber naja.
Nun gut, dann antworte ich dir eben hier (da das nicht das erste Mal ist, solltest du die Ausführung aber eigentlisch schon kennen):
Zugegeben, die Begründung der Sperre ist nicht toll gewesen, die habe ich auch nicht verhängt. Ich habe die Sperre auch wieder weg genommen. Das ändert aber nichts am Ergebnis, der Account ist trotzdem gesperrt:
Ich habe dir vorhin eine Verwarnung verpasst, für deine herablassenden, unpassenden, provozierenden Kommentare unter dem eingestellten Bild eines vollkommen normalen Users.
Da du ja sehr fleißig warst und schon eine ganze Menge an Verwarnungen kassiert hast , bist du vom System (zum wiederholten Male) gesperrt worden.
Wer sich nicht an die Regeln hält, wird dementsprechend verwarnt, wer auf Verwarnungen hin sein Verhalten nicht ändert, der muss fühlen, das ist bei dir jetzt leider der Fall.
Gruß unrealSpeedy -
Endlich wird hier mal richtig gehandeltGo hard or go Home
-
von wem war denn die sperre?
sollts von mir gewesen sein ist das ja schon eeeeeewigkeiten her -
was weiß´ich von wem des is is mir aber eig auch relativ egal weil ich hier mal von den 15 jährigen kleinen kindern die keine Kritik anehmen können(jetty4827273) weg geh brauch ich net mehr muss ich mir net antuen und hahaha antown das es von dir kommt is ja lustig also ich kenn keinen der dich nicht gerne im real live töten würde
-
Grammatik, wo bist du? Selbiges gilt für Interpunktion und Rechtschreibung.
-
F.A.V. schrieb:
an dem tag an dem ich deine scheiß beiträge nichtmehr lesen muss geh ich einen saufen. -
jetforce19302 schrieb:
was weiß´ich von wem des is is mir aber eig auch relativ egal weil ich hier mal von den 15 jährigen kleinen kindern die keine Kritik anehmen können(jetty4827273) weg geh brauch ich net mehr muss ich mir net antuen und hahaha antown das es von dir kommt is ja lustig also ich kenn keinen der dich nicht gerne im real live töten würdeund wenn die teammitglieder und der admin so kindisch wären, dann würde so ein forum gar nicht laufen und instand gehalten werden
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Maxxi schrieb:
Grammatik, wo bist du?
Ich finde aber auch, dass man das eher per PN hätte klären sollen, außerdem sind die negativen Kommentare schon echt oft aufgefallen
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
geh ich einen saufen.
Edit:J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
außerdem sind die negativen Kommentare schon echt oft aufgefallen -
IL DOTTORE 46 schrieb:
F.A.V. schrieb:
an dem tag an dem ich deine scheiß beiträge nichtmehr lesen muss geh ich einen saufen.
Wieso musst du denn seine Beiträge lesen?
FAV is doch einer der Unterhaltsamsten in Forum, vorallem die Reaktionen auf ihn sind auch immer amüsantBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Maxxi schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
geh ich einen saufen.
bin seit knapp 2 wochen antialkoholiker....trinke nur noch bier. -
macht euch alle mal logger
-
Jetzt macht mal nen Punkt
die ganzen Rechtschreibbeschwerden etc. heizen das ganze nur noch mehr an
Zu der Sperre kann ich allerdings keine Stellung beziehen, da ich nie von Jetforce 1930 beleidigt wurde
Möge die Gerechtigkeit siegen, wie auch immer
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube] -
ich liste dir mal deine verwarnungen auf:
Regelverstoß - Spam [leichter Verstoß] von mir
Keine Bilder zu (Marktplatz-)Angeboten/Gesuchen in der Galerie von mir
Regelverstoß - Verhalten in der Community [leichter Verstoß] von mir
Regelverstoß - Spam [leichter Verstoß] von mir
Regelverstoß - Verhalten in der Community [mittlerer Verstoß] von unreal
Regelverstoß - Verhalten in der Community [leichter Verstoß] von loc dog
und DA fuckst du rum und beschwerst dich über eine sperre?
lies dir mal den bullshit durch den du hier von dir gibst und dann überleg dir nochmal, wer hier der unerwachsene ist
und hahaha antown das es von dir kommt is ja lustig also ich kenn keinen der dich nicht gerne im real live töten würde
nenn mir mehr als einen^^
naja, bis dahin wünsch ich dir viel spaß beim erneuten erstellen eines accounts und einer email adresse -
Maxxi schrieb:
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
außerdem sind die negativen Kommentare schon echt oft aufgefallenantown schrieb:
naja, bis dahin wünsch ich dir viel spaß beim erneuten erstellen eines accounts und einer email adresse
Aber nichtsdestotrotz, auch wenn wir hier evtl. ein wenig fies zu ihm sind - die Sperre ist definitiv gerechtfertigt, wenn man sich mal die Liste der Verwarnungen anschaut! -
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
Aber nichtsdestotrotz, auch wenn wir hier evtl. ein wenig fies zu ihm sind - die Sperre ist definitiv gerechtfertigt, wenn man sich mal die Liste der Verwarnungen anschaut!ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
antown schrieb:
ich liste dir mal deine verwarnungen auf:
Wie würde eigentlich ein schwerer Verstoß aussehen??oder, worin würde er bestehen??
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher