Hi Leute, sorry dass ich ein neues Thema eröffne aber werde einfach nicht schlau aus meinem Problem
Folgendes: Das Gewinde meiner Kurbelwelle ist leicht 'verhunzt' sodass man die Mutter nicht vollständig aufdrehen/schrauben kann.
Deshalb habe ich nun eine Unterlegscheibe so geschleift dass man trotzdem noch ankicken kann.
Nun zum eigentlichen Problem: Habe vor 2 Wochen einen neuen Keilriemen gekauft (der von Stage 6) da mein Originaler abgefahren war.
Nach ca. 50-100 km fahren verlor mein Jeti immer mehr Anzug, Geschwindigkeit etc. >>>> Keilriemen gerissen
nun die frage: an was kann das liegen dass der nagelneue keilriemen einfach reisst????
hat es evtl etwas mit der mutter da oder so zu tun?
ich hoffe es kann mir jemand tipps geben und weiter helfen
danke schonmal für jede mühe,
liebe grüße *brumm*
Folgendes: Das Gewinde meiner Kurbelwelle ist leicht 'verhunzt' sodass man die Mutter nicht vollständig aufdrehen/schrauben kann.
Deshalb habe ich nun eine Unterlegscheibe so geschleift dass man trotzdem noch ankicken kann.
Nun zum eigentlichen Problem: Habe vor 2 Wochen einen neuen Keilriemen gekauft (der von Stage 6) da mein Originaler abgefahren war.
Nach ca. 50-100 km fahren verlor mein Jeti immer mehr Anzug, Geschwindigkeit etc. >>>> Keilriemen gerissen
nun die frage: an was kann das liegen dass der nagelneue keilriemen einfach reisst????
hat es evtl etwas mit der mutter da oder so zu tun?
ich hoffe es kann mir jemand tipps geben und weiter helfen
danke schonmal für jede mühe,
liebe grüße *brumm*