Soo hab mich jetzt doch für den tt entschieden und hab ihn ohne was zu verändern dran gebaut.. Ich komm jetzt nur bis 30km/h teilweise zieht er gut aber er stottert auch teilweise.. liegt das an der Hauptdüse ? oder muessen die gewichte und federn verändert werden?
Auspufffrage..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Du musst den abstimmen
-
Soo hab das gemisch jetzt eingestellt und der zieht sauber durch :)..aber der faehrt knappe 80 und ich will aber das der nur 50-60 faehrt weil hier viel kontroliert wird :/.. warun faehrt der so schnell vll ring draussen ? hab den so gebraucht gekauft
-
Die HD musst du aber nur wechseln wenn du dein Auspuff endrosselst....
-
Dann ist der entdrosselt. Wirst dir wohl ne Krümmerdrossel kaufen und einschweißen müssen
-
ne ne der Auspuff ist neu mit drossel drin..aber ich glaub der ring aus dem variokasten ist raus..
-
Hab jetzt mal den Variomatikkasten aufgeschraubt so sah das aus (siehe bild) drossel scheint draussen zu sein ??
Der fährt ca. 80km/h wie bekomm ich den auf 50-60?? -
Kauf dir eine 45er drossel und mach gegebenfalls unterlegscheiben drunter. Und du solltest die HD wechseln. (Empfehlung)
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Jetty_4827273 schrieb:
Kauf dir eine 45er drossel und mach gegebenfalls unterlegscheiben drunter. Und du solltest die HD wechseln. (Empfehlung)
45er drossel ist bloß so ein Ring ne ? HD wechseln? ne größere? die Zündkerze soweit ich das beurteilen kann sieht ganz gut aus und er läuft eig auch gut.. -
Und beim Auspuff waren gewichte und federn bei,was bewirken die ? Anzug?
-
45er drossel gibts als ring und als scheibe. HD probier mal 65-58 aus. Federn und gewichte kannste die nehmen die dabei waren > verbessert den anzug, ja
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Das gezeigte Bild von mir,gehört da hinten nich noch was drauf?
Weil ich hab mir ein distanzring geholt aber iwie sitzt das komisch.. -
Anschlagscheibe?
-
Kann doch nicht richtig sein das der Distanzring so sitzt oder?
-
doch genau so hat der zu sitzen
-
Wenn du einen Sportauspuff fahren möchtest solltest du ihn auf jedenfall entdrosseln, weil sonst hast du weniger Leistung und Ansprechverhalten als bei der originalen Auspuffanlage. Auch dein Roller sollte entdrosselt sein sonst dreht der Motor unangenehm hoch!
Meist sind Gewichte bei den Sportpötten dabei und Kupplungsfedern musst du je nach dem einbauen.
-
Weniger Leistung hat man nicht unbedingt:D
Halt kein vollgas geben
Ja was bringt das wenn gewichte kullus dabei sind? Abstimmen heißt ausprobieren & das kannst nur du selber mit abstimmsets. -
Ich möchte aber nur 50 -60 fahren. Also was soll ich dann alles verändern ?? Will mir vll so eine drosselscbeibe holen und dann den trick mit den unterlegscheiben machen,oder ist das keine gute idee ?
-
weiß ja nicht, was du für das ding zahlen möchtest, aber hier wäre noch eine ori von peugeot für 10€
scooter-attack.com/shop/#!/de/…ibe-Variator-Peugeot.html
-
Schau mal hier nach hier gibts viele Tuningteile . scooterkay.de/
Ich bestelll auch oft da.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0