FCB - Sweater !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
doch
-
-
DarKside. schrieb:
kauf dir doch einfach so ein müll teil?
wenn du ahnung hättest würdest du dir aber einen in schwarz gelb suchen
na, tempopackung schon leer? -
Jetzt is jeder preiß a bayern fan...
-
antown schrieb:
DarKside. schrieb:
kauf dir doch einfach so ein müll teil?
wenn du ahnung hättest würdest du dir aber einen in schwarz gelb suchen
na, tempopackung schon leer?
nicht nur eine -
ach die habens eh nicht verdient, dortmund ist immernoch im kommen, vor kurzem waren die noch ausschließlich mit scheiße04 beschäftigt und haben an die Champions league garnicht gedacht. so ein junges team wird bayern noch locker fertig machen.
jupp heyncks ist außerdem so ein unglaublich hässlich und unsympathisch aussehnder mensch, das ganze team ist irgendwie abstoßend. schade, dass sie gewonnen haben, denen gönnt mans auch nicht -
F.A.V. schrieb:
unglaublich hässlich und unsympathisch aussehnder mensch
schau dir doch den klopp an, DAS nenne ich unsympathisch.
und hässlich, pft scheiß egal, wir sind nicht aufm catwalk in mailand
F.A.V. schrieb:
das ganze team ist irgendwie abstoßend.
ach was, dortmund ist doch die scheinheiligkeit pur in form eines vereins
alter schwede, hat jemand das interview danach mitm reus gesehen?WAS für ein bauer, der könnte locker zu cletus und brandine bei den simpsons ziehen
-
kann man sich drüber streiten. ich finde klopp sieht garnicht schlecht aus. no homo!
ih kann mich für bayern echt nicht begeistern, robben, ribery, Müller... die sind irgendwie alle hässlich und unsympathisch. spielen tun sie natürlich nicht schlecht.
find ein junges team sehr viel angenehmer -
F.A.V. schrieb:
kann man sich drüber streiten. ich finde klopp sieht garnicht schlecht aus. no homo!
das hab ich auch nicht behauptet. ich hab nur gesagt, dass er unsympathisch ist
F.A.V. schrieb:
find ein junges team sehr viel angenehmer
im durchschnitt sind die bvbler glaub ich 1 jahr jünger als die bayernspieler. -
-
jet force
-
jettymulti schrieb:
FAV sorry aber halt einfach deinen Mund.
Geh wieder Bilder posten von Sachen die dir nicht gehören
Ich habe heute eine Stunde dran gesessen also sei doch einfach ruhig, wenn du keine Ahnung hast.
Die Pullis sind bestellt.
Kaputze stehen in weiß der Name der Person, Vorne I ♥ FCB in Weiß, Herz ist rot.
Hinten Mia san Mia, auf dem rechten Arm Nur der FCB und hinten über Mia San Mia das Bayern Logo in Rot mit Schwarzem Hintergrund und goldenen Sternen!
Das bringt nichts sich über FAV aufzuregen. Der ist noch ein halbes kind und kommentiert sachen von denen er ÜBERHAUP KEINE AHNUNG hat. Der Typ nervt mich einfach nur
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Jetzt reichts mir!
Gibt mir so viele Verwarnungen wie ihr wollt.
Fav was bildest du lächerlicher Hurensohn dir eigentlich jedes mal ein?
Jupp Heynckes ist also hässlich? Achso, genau. 1. Er ist 68 Jahre Alt, für sein Alter noch ziemlich jung. Er ist ein so guter Trainer, nicht umsonst einer der besten der Welt.
Er strahlt Ruhe aus, die manche Teams brauchen.
Jürgen Klopp ist jawohl das abstoßende Objekt auf der Welt, nach Kevin Großkreutz!
Dieser Affe, wenn ich den jedes Spiel an der Linie rumspringe sehe könnte ich ihm direkt ins Gesicht sagen, was er für ein Affe ist.
Sag mir ein Team, was den FCB momentan schlagen kann? WER? Sag mir ein Team..
Es war kein gutes Spiel gestern, aber Bayern hat und wird immer den kleinen Tick besser sein!
Wenn ich schon dieses Gelabber von Erfolgfans usw. höre wird mir langsam schlecht.
Ich bin zb. seit 15 Jahren Bayern Fan, fahre regelmäßig 500 km hin nach München um diese Mannschaft spielen und feiern zu sehen!
Es ist einfach der Wahnsinn, was dieses Team inkl. Jupp diese Saison auf die Beine gestellt hat.
Genau wie diese Sprüche dass Bayern die besten Buli Spieler kaufen würde.. was ist denn mit Reus zb? Nix anderes wie bei Götze, sie wollen bei besseren Teams spielen!
Und du Idiot, hast sowieso 0 Ahnung von Fußball. Misch dich nicht immer in jedes Thema ein, würde ich dich sehen ,würde ich dir glaube ich echt eine klatschen!
Hade -
jettymulti schrieb:
Gibt mir so viele Verwarnungen wie ihr wollt.
eine reicht fürn anfang -
Jettymulti du hast doch echt Schalker Niveau...
-
Ne, langsam reichts einfach.
Dieser Typ bzw. die ganzen Halbgaren Hartzer.
Schalke und Dortmunder haben 50 % assoziale Fans, und nur weil die kein Grips haben, meinen sie über die bessere Mannschaft immer herzuziehen und Fans zu beschimpfen.
Diese Saison hat den ganzen Lackaffen den Rest gegeben, hoffentlich sehen sie bald ein, dass diese Saison ein Rekordsaison ist und immer bleiben wird!!! -
jettymulti schrieb:
für sein Alter noch ziemlich jung
läuft. ich bin auch 3 jahre jünger als ich eigentlich bin
jettymulti schrieb:
Jürgen Klopp ist jawohl das abstoßende Objekt auf der Welt, nach Kevin Großkreutz!
Jupp Heynckes ist jawohl das abstoßendste Objekt auf der Welt, nach Frank Ribery!
jettymulti schrieb:
Sag mir ein Team, was den FCB momentan schlagen kann? WER? Sag mir ein Team..
jettymulti schrieb:
Wenn ich schon dieses Gelabber von Erfolgfans usw. höre wird mir langsam schlecht.
jettymulti schrieb:
fahre regelmäßig 500 km hin nach München um diese Mannschaft spielen und feiern zu sehen!
und das sagst du mir, weil...? meinst du es gibt keine dortmundfans die das ebenso tun?
jettymulti schrieb:
Es ist einfach der Wahnsinn, was dieses Team inkl. Jupp diese Saison auf die Beine gestellt hat.
Es ist einfach der Wahnsinn, was dieses Team inkl. Jürgen Klopp diese Saison auf die Beine gestellt hat.
als
jettymulti schrieb:
Und du Idiot, hast sowieso 0 Ahnung von Fußball.
aber eine Meinung. wüsste nicht, wieso ich meine meinung nicht niederschreiben darf
jettymulti schrieb:
würde ich dir glaube ich echt eine klatschen!
wortschatz erweitern, dann musst du nicht handgreiflich werden
finde es doch recht erstaunlich, dass man anscheinend nicht seine meinung zu fußball sagen darf. es darf wohl niemand schlecht ünber bayern reden, dortmund fans darf es eigentlich garnicht geben. sollte man verbieten
schwachkopfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.A.V. ()
-
Komm runter ... Wusa , jeder hier hatt das Recht auf freie Meinungsäuserung wenn FAV sagt Heynckes ist hässlich unsympathisch dan ist das eben so . Und das sollte jeder Akzeptieren anders rum sollte aber auch jeder Akzeptieren was die Meinung eines anderen Individuums ist . Meine meinung dazu : Willst du Dortmund oben sehn, musst du die Tabelle drehn!
-
F.A.V. schrieb:
ich finde klopp sieht garnicht schlecht aus. no homo!
Und wie findest du Weidenfeller oder Tim Wiese ? Die sind doch beide auch ganz süß
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0