Hi Leute
Mein bisheriges Setup :
Laser X pro / ungedr.
Malossi Muva / 7g
Delta Clutch / Rote Malossi
Stage 6 CNC
Sport Keilriemen / Top Performance
Malossi e5 Sportluffi
74 HD
So mein Problem ist das ich damals nur mit dem Laser (60hd )und Muva (7g) knapp bis ans ende der schrift gekommen bin (bergrunter
) und seitdem ich die delta clutch habe und den malossi e5 etc. wie es da oben steht lief er seitdem nur noch höchstens knapp über 80
(auf der geraden , aber berg runter auch nicht viel mehr) wie es aufregt -.- .
Im vergleich mein jetziges setup gegen mein Kumpel : Nur laser (entdr.) und alles offen so....
Er fährt genau so an wie ich und engeschwindigkeit bin ich wenn es drauf an kommt minimum 3 km/h schneller .... vorher hab ich ihn gezogen wie sonst was und jz überholt er mich noch . ich vertsehe es nicht habe alles ausgetauscht geld geblecht und fahre genau so schnell wie mein kumpel der nur ein sporty hat
.
was soll ich tun / verändern ? weiß nicht mehr weiter
Danke im Vorraus
Darkside

Mein bisheriges Setup :
Laser X pro / ungedr.
Malossi Muva / 7g
Delta Clutch / Rote Malossi
Stage 6 CNC
Sport Keilriemen / Top Performance
Malossi e5 Sportluffi
74 HD
So mein Problem ist das ich damals nur mit dem Laser (60hd )und Muva (7g) knapp bis ans ende der schrift gekommen bin (bergrunter

Im vergleich mein jetziges setup gegen mein Kumpel : Nur laser (entdr.) und alles offen so....
Er fährt genau so an wie ich und engeschwindigkeit bin ich wenn es drauf an kommt minimum 3 km/h schneller .... vorher hab ich ihn gezogen wie sonst was und jz überholt er mich noch . ich vertsehe es nicht habe alles ausgetauscht geld geblecht und fahre genau so schnell wie mein kumpel der nur ein sporty hat

was soll ich tun / verändern ? weiß nicht mehr weiter

Danke im Vorraus

Darkside

Wer Bremst ...Verliert !