Eingerostete Kenntnis, Wieso zieht der Jet force nicht sauber durch ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Eingerostete Kenntnis, Wieso zieht der Jet force nicht sauber durch ?

      Moin,
      derzeit hab ich meine mito nicht mehr und ne dicke karre am hals, um die benzin kosten zu senken wolt ich mir wieder n jetforce kaufen. ,
      also ein tsdi mit WRC verkleidung

      so, alles ganz gut, nur das ding dreht für meinen geschmack zu hoch beim anfahren, und beschleunigt ab 60 auch nur noch in 1er schritten ganz langsam, als ich vor 2-3 jahren meinen jet force hatte ging der besser ab, nur da ich mit der kenntnis etwas eingerostet bin wolte ich nochmal wissen ob ihr wisst woran das liegen kann ? ich weiss es nicht mehr, bin aber der meinung die abstimmung von der vario ist schuld.
      weil das ding hat erst 11 tsd km und ja da denke ich nicht das es die kupplung ist. verbaut ist ein TT den ich aber umändern werde in ori, da n TT nicht so gut läuft aufm TSDI wie der ori, nur der ZX etwas besser.

      dann war noch das der Hauptständer richtig schwer zu bewegen ging, als wäre er fest gerostet.

      Hintere bremse ist runter, aber das kann ich schon machen.

      Fahrzeug wäre es dieses: rover.ebay.com/rover/1/707-534…307-Edition-/140971142145


      Gruss & Danke :love: