Gibt von Alleine Gas!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gibt von Alleine Gas!

hi leute,
      ich hab echt die faxen langsam dicke .
      mein jet hat vor kurzem echt probleme :
      1. er springt immer voll schlecht an 5x - 15x kicken . estarter kann man vergessen.(springt kurz an geht aus) = benzin bekommt er auf jeden fall. !!
      2. wenn er dan an ist und noch kalt ist und ich am gas drehe geht er aus . = vergaser hat ori düse und drehzalschraube reagiert nicht !!
      3. aber wenn ich es dann schaffe das er gas animmt in dem ich ständig ankicke und versuche den am leben zu halten und er dan langsam war wird,
      gibt er von alleine gas ! also wenn ich 30 fahre, gas loslasse fährt er 5-10sek weiter 30 . = gaszug hängt nicht . luftfilter abgenommen und ständig am gas gedreht hängt nix !

er ist auf 50 gedrosselt . hat noch niemals ein sportauspuff gesehen oder sonstiges .
      er ist 100% ori .

aber was kann es sein? falschluft ? wo könnte er den falschluft ziehen wie finde ich es heraus?
      bitte helft mir!!
    • wegen dem 3ten haste zu viel standgas drin. wegen 2 ist es je nach temperatur normal (wenns kalt ist vorallem), musste den einfach etwas im satnd laufen lassen ohne gas geben (ca. 30sek). und 1 haste mal ne neue zündkerze probiert? wenn das nicht hilft, reinige mal deinen vergaser (anleitungen sollte es auf youtube geben) und wenn das auch nichts hilft, ist dein e-choke kaputt.
    x

Open Modal