Eingeschweißte drossel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Eingeschweißte drossel

Hallo, ich habe einen technigas rs 70 2 zu meinem Jetty dazu bekommen. Ich möchte ihn sehr gerne fahren da er optisch doch etwas besser aussieht als der Oripott. Ich habe ihn heute heute einmal drauf gehabt aber er fährt nur noch sehr schlecht kann das an der eingeschweißten drossel liegen? wenn ja wie bekomme ich die raus?
      Danke schon mal für eure antworten :)
    • Ya liegt daran aber wenn du die rausmachst entdrossel auch deinen ganzen roller ^^
      Er hat 2 drosseln eine im Krümmer sprich am anfang wo es an dem Zylinder geht siehst du 1 Schweißnat die du leicht mit einer Bohrmaschine rauskriegst
      die 2te ist wenn du den esd rausschraubst und mal in den auspuff schaust (nicht esd) siehst du 2 Schweißnäte die du auch mit Bohrmaschine raus bekommst ^^
    • Willst du gedrosselt oder entdrosselt fahren?

In beiden fällen musst du den pott abstimmen.

Wenn du den gedrosselt fahren willst , musst du die drosseln drin lassen.

Wenn du entdrosselt fährst raus damit, nur so haste die mehrleistung.

Also die im Krümmer ist einfach raus zu bekommen. Einfach die Schweißpunkte wegdremeln oder direkt mim großen Bohrer aufbohren so hab ich das gemacht.

Dann gibts noch ne Drossel im Esd. Da musste das auch einfach nur wegdremeln.. Gibts aber nen FAQ hier auf der Seite dazu:D

Abstimmen ca:
      58er-62er hd
      5-6 gr
      gelbe polini schwarze malle-
    x
    x

Open Modal