Abend!:)
Ich hätte ein paar Fragen an euch, nur zu erst ein paar Eckdaten:
Jet force 50 c-tech
Laser-x
Muva + Malossi gewichte
60er HD
Malossi Kevlar Keilriemen
Ungedrosselt (Distanzring, Fettfangring, laser-x, Zylinderauslass)
Fährt zur Zeit ca. 70Km/h auf einer geraden Strecke.
So nun zu meinen Fragen, ich habe mir einen neuen Luftfilter bestellt, die Kak Racing Box.
Irgendwelche Tipps zur Abstimmung Gewichte/HD Verhältnis? Habe im Moment 7,5er gewichte drinn.
Welche Tuning Möglichkeiten würden mehr Endgeschwindigkeit ergeben? Ohne 70ccm
Beispielsweise eine neue Kupplung + Glocke, nur neue Federn (Malossi), eine neue Wandlerscheibe (Mallossi Torque driver) ? Andere Ideen?:)
Gibt es in der Kupplung noch eine Drossel? Wenn ja muss ich mir die mal vornehmen...
Ich freue mich schon auf die Antworten, falls sich jemand etwas Zeit nimmt und mir weiterhilft ...
Ich hätte ein paar Fragen an euch, nur zu erst ein paar Eckdaten:
Jet force 50 c-tech
Laser-x
Muva + Malossi gewichte
60er HD
Malossi Kevlar Keilriemen
Ungedrosselt (Distanzring, Fettfangring, laser-x, Zylinderauslass)
Fährt zur Zeit ca. 70Km/h auf einer geraden Strecke.
So nun zu meinen Fragen, ich habe mir einen neuen Luftfilter bestellt, die Kak Racing Box.
Irgendwelche Tipps zur Abstimmung Gewichte/HD Verhältnis? Habe im Moment 7,5er gewichte drinn.
Welche Tuning Möglichkeiten würden mehr Endgeschwindigkeit ergeben? Ohne 70ccm

Beispielsweise eine neue Kupplung + Glocke, nur neue Federn (Malossi), eine neue Wandlerscheibe (Mallossi Torque driver) ? Andere Ideen?:)
Gibt es in der Kupplung noch eine Drossel? Wenn ja muss ich mir die mal vornehmen...
Ich freue mich schon auf die Antworten, falls sich jemand etwas Zeit nimmt und mir weiterhilft ...