welchen schlagschrauber würdet ihr mir empfehlen für meine variomatik an meinem jet-force ?
Variomatik
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
zum aufmachen ists egal welcher.
wenn du aber die vario auch mim schlagschrauber zu machen willst, musste einen nehmen bei dem du die NM einstellen kannst.youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout -
Kannst dir stat einem Schlagschrauber auch das passende Blockierwerkzeug für Die Vario kaufen kostet nur 10-15€ und ist genau so effektiv
-
Scooby92588 schrieb:
Kannst dir stat einem Schlagschrauber auch das passende Blockierwerkzeug für Die Vario kaufen kostet nur 10-15€ und ist genau so effektiv -
oder gleich mit Schraubenzieher und Ratsche ? wieso unnötig Geld ausgeben
-
CLM350 schrieb:
oder gleich mit Schraubenzieher und Ratsche ? wieso unnötig Geld ausgeben -
jaux123 schrieb:
CLM350 schrieb:
oder gleich mit Schraubenzieher und Ratsche ? wieso unnötig Geld ausgeben -
CLM350 schrieb:
oder gleich mit Schraubenzieher und Ratsche ?
Hier das ist das Blockierwerkzeug für die Vario
scooterkingz.com/werkzeug-addi…eug-motoforce-127787.html
Kann dir leider nicht den Link von Streetlights oder Scooter Attack schicken da sich bei mir gerade beide Seiten nicht öffnen lassen.
Also bitte NICHT MIT SCHRAUBENZIEHER UND RATSCHE ARBEITEN!!!!!!!
Investier lieber die 15€ und du sparst dir dann sehr viel höhere kosten die früher oder später auf dich zukommen würden !!!
-
Wenn man aufpasst, bekommt man die Vario auch gut mit Schraubenzieher und Ratsche auf bzw. zu.
Zum aufmachen ist ein Schlagschrauber nicht falsch, aber man kann es wie gesagt auch mit der hand machen.
Und mitm Schlagschrauber macht man AUF DAUER die mutter kaputt
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Jetty_4827273 schrieb:
Wenn man aufpasst, bekommt man die Vario auch gut mit Schraubenzieher und Ratsche auf bzw. zu.
Zum aufmachen ist ein Schlagschrauber nicht falsch, aber man kann es wie gesagt auch mit der hand machen.
Und mitm Schlagschrauber macht man AUF DAUER die mutter kaputt
Wie gesagt Investier lieber diese 15€ damit machst du garnichts kaputt
-
1.) mit nem schlagschrauber solltest du die mutter nur aufmachen da du beim anziehen das gewinde deiner kurbelwelle beschädigen kannst
2.) ich habe immer mit einer kleinen schraubzwinge blockiert da man damit mehr kraft beim blockieren hat und nicht soschnell abrutscht
3.) kann man sich auch einfach ein haltewerkzeug selber bauen -
Schnitzel schrieb:
einer kleinen schraubzwinge
was meinste damit? foto? -
mit der makierten stelle blockiere ich immer also eigentlich genauso wie mit nem schraubendreher nur dass man da mehr kraft mit hat
-
aso hahaha gute idee
-
Scooby92588 schrieb:
Ich denk mal du meinst er soll mit dem Schraubenzieher die Kurbelwelle blockieren ist keine gute Idee des kann man vielleicht einmal im Notfall machen aber da macht man sich mit Pech oder auf dauer zu viel Kaput
man muss das auch mit taktik machen und etwas intiligenz wenn man eine sehr unruhige hand hat, ist das nichts. das stimmt. ich habe einfach immer den fetten schraubenzieher so an das ritzel gelegt, dass er garnicht weiter drehen kann, da die kligel vom e-starter im weg war (das ding verbiegt sich nicht, keine chanche.). habe das jetzt bestimmt schon 20 mal gemacht und es ist nie was passiert und es hinterlässt auch keinerlei spuren. -
Genau da blockiere ich auch imemr!
-
Gut Schlagschrauber in 1/2 Zoll findest´e bei pneutec.de/section/960/Startseite
-
Ich würde mir zur Sicherheit trotzdem lieber das Blockierwerkzeug kaufen. Irgendwann kommt der Moment in dem man nicht ganz bei der Sache ist und dann macht man es nur Kaputt. Wie gesagt ich würde lieber die 15€ Zahlen. Des ist auch nicht wirklich der höchste Preis auf der Welt.
-
wie funktioniert das blockierwerkzeug eigentlich?
auf das lüfterrad oder wie? -
Ich hab echt keine ahnung wie das funktionieren soll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-