Hey leute
da ich nen mk II fahr wollte ich mal nen größeren vergaser als nur den 17,5er fahren und dachte spontan an einen 21mm oder 24mm vergaser (was ist besser?).
Passt das alles was ich so zusammen gestellt hab zsm?
vergaser: scooter-attack.com/shop/#!/de/…ber-21mm-HD-110-ND42.html
ass: scooter-attack.com/shop/#!/de/…age6-R-T-d-28mm-kurz.html passt der weil da steht " kurz " oder lieber den normalen kaufen?
luffi : scooter-attack.com/shop/#!/de/…le-Layer-GROSS-weiss.html
wenn ich das alles kauf harmoniert das alles zsm und welches hd set soll ich dazu kaufen?
setup:
suni r
den gaser oben
stage 6 mk II sport
den Sportluffi oben^^
zum schluß noch eine frage
scooter-attack.com/shop/#!/de/…auptduesenset-98-120.html würde das auch reichen und ist der luffi genauso gut wie der oben? weil freund meinte dass der stage 6 viel besser sei, ist da was dran?
schonmal herzlichen dank wenn ihr meine fragen beantworten könntet :love: :thumbsup: :thumbsup:

Passt das alles was ich so zusammen gestellt hab zsm?
vergaser: scooter-attack.com/shop/#!/de/…ber-21mm-HD-110-ND42.html
ass: scooter-attack.com/shop/#!/de/…age6-R-T-d-28mm-kurz.html passt der weil da steht " kurz " oder lieber den normalen kaufen?
luffi : scooter-attack.com/shop/#!/de/…le-Layer-GROSS-weiss.html
wenn ich das alles kauf harmoniert das alles zsm und welches hd set soll ich dazu kaufen?
setup:
suni r
den gaser oben
stage 6 mk II sport
den Sportluffi oben^^
zum schluß noch eine frage

scooter-attack.com/shop/#!/de/…auptduesenset-98-120.html würde das auch reichen und ist der luffi genauso gut wie der oben? weil freund meinte dass der stage 6 viel besser sei, ist da was dran?
schonmal herzlichen dank wenn ihr meine fragen beantworten könntet :love: :thumbsup: :thumbsup:
Stage 6 MK II Sport ♥