Warum wiegt der Jet Force so viel?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also Peugeot Sport Scooter sind so schwer das man ne gute Straßenlage hatt vorallem da der Jet Force die Rahmenbrücke mit Tank hatt
hoffe ich konnte helfen -
der rahmen is schwerer is mehr dran erklärt sich doch selbst oder etwa nicht is doch viel größerr als andere größer=schwerer irgentwie logischSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
der roller ist allgemein ziemlich groß und schwer
und das trifft auch auf den stahlrahmen zu der eben sehr viel ausmacht- Nur meine Meinung dazu
since 2011 -
Wegen den brutalen 5 ps.
Nee spaß, der ist schwerer weil er ziemlich groß im gegensatz zu anderen ist einen etwas größeren Tank hat.
Tausche Tecnigas Next r (guter Zustand) bei interesse PN -
Tank, Brückenrahmen aus stahl.
Das sind da die hauptaugenmerke.Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Finde den Jetty schon schwer mein Jetty ist mit Volltank schwerer als von nem Freund die Aprilia 125
-
Weil er aus mehreren Teilen besteht ( Dumme Frage = Dumme Antwort ) sry
ist aber so
Wer Bremst ...Verliert ! -
@HackerPr0: bisher die hilfreichste antwort, sehr gut!!!
b2t: jetforce isn ziemlich langes teil und hat halt nen ziemlich großen und schweren rahmen. des macht nunmal ziemlich viel aus.a.k.a God -
das wurde schon 10 mal gesagtSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Neutrix schrieb:
@HackerPr0: bisher die hilfreichste antwort, sehr gut!!!
b2t: jetforce isn ziemlich langes teil und hat halt nen ziemlich großen und schweren rahmen. des macht nunmal ziemlich viel aus.
Ja ich wollte es ja nur mal Beitragen, Aber was ne Dumme Frage kann man sich schon denken. -
dazu kommen auch noch die schweren variogewichte vom jetty
-
jetz hab ich extra ein lachendes smiley dahinter gesetzt, damit du weist dass es nich böse gemeint is, aber irgendwie...naja... ein bisschen mehr selbsthumor bittea.k.a God
-
Neutrix schrieb:
jetz hab ich extra ein lachendes smiley dahinter gesetzt, damit du weist dass es nich böse gemeint is, aber irgendwie...naja... ein bisschen mehr selbsthumor bitte
-
Das reicht dann auch an Spam, wer noch was relevantes zum Thread zu sagen hat, kann das tun, die unnötigen Kommentare sind aber genug
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-