Kleine Beratung bitte

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kleine Beratung bitte

Hi Leute,
      Ich bin momentan am überlegen meine Playsi 3 zu verkaufen, habe aber keine Ahnung was ich dafür noch bekomme. Angesichts der kommenden PS4 wird es denke ich mal nicht allzu dick ausfallen, ich habe aber Unmengen an Zubehör und Spielen dabei. Dabei ist bzw wäre:

PS 3 Slim 250 Gb von circa 2009-2010 mit 2 Controllern

GTA IV mit den beiden Erweiterungen TboGT und tLaD

Gran Turismo 5

Skate 3

Lego Star Wars the complete Saga

Motorstorm Pacific Rift

Mod Nation Racers

Racedriver Grid Reloaded mit den beiden Erweiterungspacks 8 Ball und das zweite hab ich keine Ahnung

LA Noire the complete Edition mit allen Erweiterungsmissionen / Waffen

Ein Guitar Hero Set mit Gitarre, Schlagzeug und Mikro alles super Zustand und kaum benutzt. UND mit 2 Spielen einmal Band Hero (63 Songs) und Warriors of Rock ( über 90 Songs)

Battlefield 3 mit allen Erweiterungskarten bzw mit PREMIUM Acount

Ich würde meinen PSN Account mit der dazugehörigen Email und den Passwörtern für Account und Email abgeben, da Battlefield 3 Premium u.a daran gebunden ist. Man kann aber z.B bei Battlefield 3 durch Premium den Spielfortschritt online zurücksetzen und dann nochmal von vorne anfangen wenn man das möchte, man muss also nicht mit einem Account spielen wo schon alles freigeschaltet wurde. Ansonsten kann man ja eh bei allen Spielen neu anfangen.

Auf der Playstation sind noch installiert:

Crash Bandicoot 3

SBK Generations

Just Cause 2 mit ALLEN zu kaufenden erweiterungen

Battlefield 1943

Little Big Planet

Ich hoffe ihr könnt mir einen Preis nennen den ich dafür noch verlangen kann ;)
      Wer seinen Jetty liebt, der flieht!
      ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrotAusDerTube ()

• Genau so siehts aus. Ich würde so spiele Klassiker oder beliebte Spiele einzeln verkaufen und die Playsi mit den nich so guten, dafür schau am besten mal bei ebay.kleinanzeigen wie die gehandelt werden.
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]