Servus Leute.
Bei mir is im Moment in Sachen Polizei die Hölle los ...
Fahren fast nur noch auf Motorrädern Streife und halten so gut wie jeden Rollerfahrer an wenn sie grad nicht im Einsatz oder sowas sind.
Ich fahr im Moment mit offener Vario jedoch gaszugdrossel drin.
So schaffe ich ca 55-60 auf grader Strecke, jedoch hab ich nur nen Mofalappen.
Meine Frage nun deshalb lohnt sich ein Speedlimiter und wenn man den einbaut, merken die sowas eig. ?
Z.b. wenn die nun irgendwo stehen würden, ich sehe die geh schon vom Gas sodass ich nur 35 fahre. Wenn ich den ja dann ausmache wäre er ja wd gedrosselt mit dem Speedlimiter.
Merkt man das an der Drehzahl wenn die den aufm Prüfstand stellen würden oder würden die nicht weiter nachschauen wenn er dann halt nur die 35 läuft ?
Ich frage deshalb weil ich oft gelesen hab, das die sowas merken !?
mfg Marius
Bei mir is im Moment in Sachen Polizei die Hölle los ...
Fahren fast nur noch auf Motorrädern Streife und halten so gut wie jeden Rollerfahrer an wenn sie grad nicht im Einsatz oder sowas sind.
Ich fahr im Moment mit offener Vario jedoch gaszugdrossel drin.
So schaffe ich ca 55-60 auf grader Strecke, jedoch hab ich nur nen Mofalappen.
Meine Frage nun deshalb lohnt sich ein Speedlimiter und wenn man den einbaut, merken die sowas eig. ?
Z.b. wenn die nun irgendwo stehen würden, ich sehe die geh schon vom Gas sodass ich nur 35 fahre. Wenn ich den ja dann ausmache wäre er ja wd gedrosselt mit dem Speedlimiter.
Merkt man das an der Drehzahl wenn die den aufm Prüfstand stellen würden oder würden die nicht weiter nachschauen wenn er dann halt nur die 35 läuft ?
Ich frage deshalb weil ich oft gelesen hab, das die sowas merken !?
mfg Marius
Jet Force *_*
Rally Victories
Rally Victories