Bringt eine Multivar mit s6 riemenscheibe viel im Anriss bzw der Beschleunigung? Ich bin nicht auf km / h aus die sind mir egal. Ich will nen sehr guten anriss.
Beschleunigung, Anriss .. Multivar?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
für den anriss musst du abstimmen. Auf ori pott nicht wirklich spürbar, hol dir nen tripos & ne muva stimmt ab dann haste geiles anriss. Muva bringt noch etwas anzug-durchzug
-
Falls du dir ein neuen pott holen willst, ich habe hier ein nigelnagelneuen Stage 6 Chrom Pott, die teuerere Variante, welche der grüne über mir auch hat
-
Also ganz ehrlich in finde nur die MuVa bringt nicht wirklich so spürbar viel, wobei die sowieso mehr auf KmH ausgelegt ist so wie ich das mal gelesen habe. Für Beschleunigung soll ja die Stage 6 Vario besser sein. Wenn du wirklich Unterschied spüren willst muss n Sportpott her.GT Sport
-
Für Anzug nimmst du am besten ein Getriebe vom speedy 3 ac
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
Fahre nen Next R und manchmal auch nen Doubble layer. Ich hab durch den doubble layer schon nen bisschen mehr anriss gespürt. Also muva nicht gut? Alle sagen ja super beschleunigung aber was meint ihr? Welche ist die beste für beschleunigung?
-
klar ist die muva gut aber ein leistungsstärkerer sportpott bringt mehr "!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags