Probleme mit E-Starter und Standgas

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Probleme mit E-Starter und Standgas

      Moin Leute,hab 2 Probleme:
      Ich bekomme erstens meinen Roller nich übern E-Starter an.......erst wenn ich ihn übern Kicker angemacht hab, dann geht auch der E-Starter.......wenn ich aber wieder 10 Minuten warte,dan geht der E wieder nich.......
      und mein 2.Problem: Wenn mein Roller aufm HS steht und ich n bissl Gas geb, dann bleibt mein Roller bei dieser Drehzahl und geht nur (wenn überhaupt) ganz langsam in sein Standgas über...........sonst dreht der munter in der Drehzahl weiter......
      Könnt ihr mir helfen????
    • 1. Neue Zündkerze kaufen dann springt er direkt an !

      2. Dass der nicht mehr mit E-Starter angeht liegt bestimmt daran , dass der Besitzer kaum gefahren ist damit , du meintest ja der ist ein Jahr alt & nicht einmal eingefahren O.o (nebenbei ich habs in einer woche gemacht :D )

      3. Komm icq an & ich zeig dir wies geht ^^
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • hab genau das gleiche problem -.- er dreht nach einmal gasgeben munter weiter.....auch das problem mit dem e-start hab ich geht nich dann kick ich und dann geht auch der e-start wieder?? wenn ich das stadgas einstelle reagiert er auch nicht mehr selbst wenn ich zu mach passier das oben genannte....... hab die zk drin die bei meiner mofadrossel bei war aber fahre jetzt offen (kann es daran liegen ?)
      wär nett wenn uns hier iwer helfen kann :thumbsup:
      grün weißer Partybuss sha la la la la !!!
      A.C.A.B
    x

    Open Modal