Moin
Ich habe heute bei mir den Speedotronic Speedlimiter für Einspritzer verbaut, da stimmt aber irgendwas nicht.
Wenn er drosselt, dann nur auf ca. 7000 U/m oder je nach Einstellung mehr, niedriger drosselt er nicht.
Zudem lässt sich das Poti ohne Begrenzung drehen, sodass ich nicht weiß, wo Anfang oder Ende ist.
Dadurch kann ich nur elendig lang schrauben, bis ich der Meinung bin, dass ich am Anfang bzw. am Ende bin.
Wenn
ich gegen den Uhrzeiger drehe und an einem bestimmten Punkt angekommen
bin, hört man, dass sich das Standgas ändert. Ab dem Punkt dreht der
Roller wieder höher und wenn man Gas weg nimmt, tut der Roller das nicht
gleich, sondern gibt weiterhin bisschen Gas bzw. es fällt nur ganz
langsam ab.
Das gleiche tut er auch wenn man den DZB deaktiviert.
Es ist ja nicht nur so, dass es stört, sondern
kann auch sehr gefährlich sein, wenn man schnell bremsen muss und der Roller weiterhin Gas gibt.
Im Video dazu klappt alles, wie es sein soll aber warum funktioniert das bei mir nicht?
Angeschlossen ist er nach einer Annleitung von SSP.
Ich habe heute bei mir den Speedotronic Speedlimiter für Einspritzer verbaut, da stimmt aber irgendwas nicht.
Wenn er drosselt, dann nur auf ca. 7000 U/m oder je nach Einstellung mehr, niedriger drosselt er nicht.
Zudem lässt sich das Poti ohne Begrenzung drehen, sodass ich nicht weiß, wo Anfang oder Ende ist.
Dadurch kann ich nur elendig lang schrauben, bis ich der Meinung bin, dass ich am Anfang bzw. am Ende bin.
Wenn
ich gegen den Uhrzeiger drehe und an einem bestimmten Punkt angekommen
bin, hört man, dass sich das Standgas ändert. Ab dem Punkt dreht der
Roller wieder höher und wenn man Gas weg nimmt, tut der Roller das nicht
gleich, sondern gibt weiterhin bisschen Gas bzw. es fällt nur ganz
langsam ab.
Das gleiche tut er auch wenn man den DZB deaktiviert.
Es ist ja nicht nur so, dass es stört, sondern
kann auch sehr gefährlich sein, wenn man schnell bremsen muss und der Roller weiterhin Gas gibt.
Im Video dazu klappt alles, wie es sein soll aber warum funktioniert das bei mir nicht?

Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!

Dann bedanke dich!